STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: [1E] Turnier @ Wien am 27.11.2005
Borgi

Antworten: 10
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Do Nov 24, 2005 14:08   Titel: Ich bin am 27igsten dabei!
Hallo Leute!

Ich bin dabei! Hab zwar eigentlich NULL Zeit aber was solls! Prioritäten setzen.

Habe originalverpackt:
2x Starter Deck II
2x Booster Premier-Set
4x Booster First Contact (da gab ...
Thema: Tadaa!
Borgi

Antworten: 3
Aufrufe: 3204

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 15:48   Titel: Tadaa!
Hi!

Ich bin jetzt ein Magister rerum naturalium. Klingt komisch - ist aber so.

Was ich jetzt mache ist eine gute Frage. Zunächst einmal 3 Wochen Amerika anschaun!
Dann entweder einen Doktor a ...
Thema: Tadaa!
Borgi

Antworten: 3
Aufrufe: 3204

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Jun 02, 2005 07:36   Titel: Tadaa!
Hallo Leute!

Ich möchte Euch triumphierend mitteilen, dass ich soeben mein Astronomiestudium abgeschlossen habe. Jetzt mache ich mal einen Tripp nach Arizona, aber wenn ich wieder da bin, steht mei ...
Thema: Turnier @ Wien 30.01.2005
Borgi

Antworten: 24
Aufrufe: 10263

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Do Jan 13, 2005 09:49   Titel: Pfoa
Bei mir passt der Termin auch ziemlich gut. Allerdings hab ich sicher keine Zeit vorher zu üben. Ich würde also nur zuschaun und lernen. Denk ich mal. Mich reizt es zwar sehr einzusteigen. Aber ich ha ...
Thema: Tadaa - ein neues Forum
Borgi

Antworten: 3
Aufrufe: 2950

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: So Jan 02, 2005 21:08   Titel: Oops!
Ich wollte natürlich das Bildchen nicht klauen. Schade dass der gute Horgan schon besetzt ist. Danke Pocki ;-). ich Hoffe das mein neuer Avatar nicht auch schon besetz ist.

Hm - Da ich mich bei ST ...
Thema: Tadaa - ein neues Forum
Borgi

Antworten: 3
Aufrufe: 2950

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: So Jan 02, 2005 00:11   Titel: Tadaa - ein neues Forum
Sehr nett hier!
Etwas gewöhnungsbedürftiges Design, aber ich bin ja anpassungsfähig :-).
Naja ganz gecheckt hab ich das noch nicht - also ob dieser Beitrag nicht eigentlich ins OT-Dings gehören soll ...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde