STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 132 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: stccg virtual folder 0.3.12 - Unity
Kaiser

Antworten: 5
Aufrufe: 4282

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Do Jan 12, 2012 14:37   Titel: stccg virtual folder 0.3.12 - Unity
Soll ein Kompliment und Dankeschön von einem Neueinsteiger ausrichten, das Programm vom Steve ist ihm eine große Hilfe Respekt!
Thema: [2E] Continentals @ Vienna am 23./24.07.2011
Kaiser

Antworten: 6
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 20:01   Titel: [2E] Continentals @ Vienna am 23./24.07.2011
Riesiges Dankeschön für die hervorragend durchgeführte EM! Ich habe mich sauwohl gefühlt und komme gerne wieder! Kompliment and Julius, James und alle die mitgeholfen und mitgespielt haben, war für mi ...
Thema: [1E] Continentals @ Vienna am 22.07.2011
Kaiser

Antworten: 1
Aufrufe: 2535

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: So Jun 26, 2011 01:12   Titel: [1E] Continentals @ Vienna am 22.07.2011
Ich würde gern mitspielen, aber der Turnierstart bereits um 13:00 Uhr ist für mich leider viel zu früh. Ich habe zwar vor nachträglich einzusteigen sobald ich da bin, aber nur wenn dann noch mehr als ...
Thema: European Continental 2011 :-))))))))))))))
Kaiser

Antworten: 9
Aufrufe: 5163

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 19:47   Titel: European Continental 2011 :-))))))))))))))
Gratuliere auch noch mal ganz herzlich zur erfolgreichen Bewerbung, ich bin mir sicher, ihr werdet das super durchziehen!

Weiß leider noch nicht ob ich dabei sein kann, werd aber schaun ob ich es v ...
Thema: Extreme Measures Bestellungen
Kaiser

Antworten: 5
Aufrufe: 4224

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: So Feb 13, 2011 21:52   Titel: Extreme Measures Bestellungen
Für mich bitte 3x.
Thema: 2E WM - Dieses und jenes
Kaiser

Antworten: 2
Aufrufe: 3073

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 23:28   Titel: 2E WM - Dieses und jenes
Der Julius war der große Aufräumer am Freitag abend. Neben der respektablen Leistung Herrn Timmons auf sein Zimmer zu schleppen, hat er sich nebenbei auch noch um meine Biermeistertrophäe gekümmert un ...
Thema: Peak Performance und Homefront Bestellungen
Kaiser

Antworten: 2
Aufrufe: 3227

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 12:45   Titel: Peak Performance und Homefront Bestellungen
Ich würde mich gerne mit 3x Peak Performance beteiligen, wenns möglich ist.

-Johannes
Thema: Regional in München: 26.6.2010
Kaiser

Antworten: 6
Aufrufe: 4312

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 18:18   Titel: Regional in München: 26.6.2010
Super, freut mich, dass du dabei sein kannst, Steve!
Thema: Regional in München: 26.6.2010
Kaiser

Antworten: 6
Aufrufe: 4312

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: So Jun 06, 2010 21:15   Titel: Regional in München: 26.6.2010
Also auf trekcc.org sind es momentan drei Voranmeldungen; Josef hat sein Kommen auch angekündigt, damit sind es auf jeden Fall schonmal vier Leute und somit genug für ein offizielles Turnier.

Auf o ...
Thema: Regional in München: 26.6.2010
Kaiser

Antworten: 6
Aufrufe: 4312

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 17:14   Titel: Regional in München: 26.6.2010
hm... interesse hätte ich schon, aber nach münchen würde ich eher fliegen. wie fix ist denn dass das turnier stattfinden wird?

Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder mal reinschauen und den a ...
Thema: [2E] WCT-Playoff und Regional in Klagenfurt 23.05.2010
Kaiser

Antworten: 19
Aufrufe: 9635

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 19:54   Titel: [2E] WCT-Playoff und Regional in Klagenfurt 23.05.2010
bei mir klappts auch, bin dabei
Thema: [2E] WCT-Playoff und Regional in Klagenfurt 23.05.2010
Kaiser

Antworten: 19
Aufrufe: 9635

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Do Apr 29, 2010 21:18   Titel: [2E] WCT-Playoff und Regional in Klagenfurt 23.05.2010
Ich versuch gerade es irgendwie einzurichten, dass ich bei diesem Turnier dabei sein kann, weiß aber leider noch nicht ob es sich letzten Endes ausgeht.
Thema: Undiscovered Country "Vorbestellung"
Kaiser

Antworten: 8
Aufrufe: 5247

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 15:18   Titel: Undiscovered Country "Vorbestellung"
Habe soeben die Karten für die oben angeführten Leute ausgedruckt (und noch das eine oder andere Set als "Sicherheitsreserve"). Die Karten sind von relativ guter Qualität (natürlich sind die ...
Thema: Turnier in Linz, Samstag, 3. Mai 2008, 13h
Kaiser

Antworten: 8
Aufrufe: 5262

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 14:32   Titel: Turnier in Linz, Samstag, 3. Mai 2008, 13h
Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das kleine, aber wie ich finde sehr feine Turnier bedanken! Viele knappe und spannende Spiele, hat mir viel Spaß gemacht.

Die Sp ...
Thema: [2E] {ÖM-TNG} Regional I in Klagenfurt am 26. April 2008
Kaiser

Antworten: 16
Aufrufe: 9443

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: So Apr 27, 2008 21:10   Titel: [2E] {ÖM-TNG} Regional I in Klagenfurt am 26. April 2008
Wow, alle Spieler von Platz 1-9 nur zwei Siegpunkte auseinander, scheint ja ein ziemlich spannendes und ausgeglichenes Turnier gewesen zu sein!

Welche Affiliations bzw Decktypen wurden denn so ges ...
Thema: The Undiscovered Country
Kaiser

Antworten: 36
Aufrufe: 15621

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 20:15   Titel: The Undiscovered Country
"your personnel" = "personnel you command", die Leute müssen also von irgendwo "in play" kommen. Ob auf dem Planeten, auf der Homeworld oder an Bord eines gegnerischen Sc ...
Thema: [2E] {ÖM-TNG} Turnier @ Wien am 09.03.2008
Kaiser

Antworten: 7
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo März 10, 2008 16:50   Titel: [2E] {ÖM-TNG} Turnier @ Wien am 09.03.2008
Dankschön für den Bericht, und Glückwunsch zum Sieg!

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Dissidenten-Deck aus den Homeworlds Cardassia Prime / Romulus / Terok Nor bestand?
Thema: Erstes virtuelles Set vom CC angekündigt !!!
Kaiser

Antworten: 6
Aufrufe: 4380

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 23:51   Titel: Erstes virtuelles Set vom CC angekündigt !!!
Es wurde bereits gesagt, dass in Zukunft ca. drei kleine (40-50 Karten) Erweiterungen pro Jahr angepeilt sind, die allesamt kostenlos sein werden. Momentan finanziert sich das CC über Spenden; auf die ...
Thema: Turniere im Raum Linz?
Kaiser

Antworten: 7
Aufrufe: 5241

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 20:47   Titel: Turniere im Raum Linz?
Leider nicht, nein, bisher werden in Passau keine Turniere veranstaltet. Ich hab das nur in dem Raum geworfen, weil es etwa auf halber Strecke zwischen mir und Linz liegen würde.
Andere Spieler gibts ...
Thema: Turniere im Raum Linz?
Kaiser

Antworten: 7
Aufrufe: 5241

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 19:00   Titel: Turniere im Raum Linz?
Hallo zusammen,

da ich schon eine ganze Weile nichts mehr zu dem Thema gesehen habe wollte ich mich mal erkundigen ob im Raum Linz für die nächsten Monate Turniere geplant sind. Evtl. würde ich ma ...
Thema: Continuing Committee ist online
Kaiser

Antworten: 4
Aufrufe: 3611

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: So Dez 23, 2007 17:00   Titel: Continuing Committee ist online
Ähhh, ich bekomme die Meldung: Service Unavailable Question

I Borg

Zwei Minuten warten, aktualisieren. Kurzzeitige Ausfälle sollen auch bei den zuverlässigsten Seiten schon mal vorgekommen sein.
Thema: Prmos - da blutet das Sammlerherz
Kaiser

Antworten: 2
Aufrufe: 2922

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 20:02   Titel: Prmos - da blutet das Sammlerherz
Es könnte ja sein, dass Decipher diese Karten den Verantwortlichen des Player's Committee in die Hände gedrückt hat, damit diese Leute die Karten in Zukunft als Prize Support benutzen Wink
Thema: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Kaiser

Antworten: 19
Aufrufe: 10592

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Di Dez 11, 2007 19:11   Titel: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Da hast ein schlechtes Beispiel gewählt Wink , denn gerade TT könntest du, glaub ich, bei uns jederzeit 3x haben, da die meisten diese Karte nur sehr, sehr selten benutzen (in Kampf bzw. Discard-De ...
Thema: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Kaiser

Antworten: 19
Aufrufe: 10592

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Di Dez 11, 2007 17:47   Titel: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Mein aktueller Stand ist, dass es in Zukunft sowohl "traditionelle" Turniere geben soll, bei denen ausschließlich die offiziell gedruckten Decipher-Karten verwendet werden, als auch Turniere ...
Thema: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Kaiser

Antworten: 19
Aufrufe: 10592

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: So Dez 09, 2007 23:04   Titel: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Warum hat eigentlich Decipher die Linzenz nicht verlängert.
Soweit ich es erfahren habe, hat Decipher mit Star Trek doch ordentlich Geld gemacht?

Weiss man schon ob eine andere Firma eine Lizenz ...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde