STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: [2E] ÖM Turnier in Linz am 31.03.2007
The Overseer

Antworten: 22
Aufrufe: 10758

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Fr März 16, 2007 09:07   Titel: [2E] ÖM Turnier in Linz am 31.03.2007
Bei mir ginge es am 31. im Gegensatz zum 24. auch Very Happy
Thema: Fake-Accounts
The Overseer

Antworten: 3
Aufrufe: 7651

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Dez 14, 2006 13:14   Titel: Fake-Accounts
Hat sich schon mal wer die aktuelle Mitgliederliste angeschaut ? Da wimmelt es nur so von falschen Accounts
Thema: Captain's Log
The Overseer

Antworten: 11
Aufrufe: 5797

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 13:16   Titel: Captain's Log
Ich kann dir das stark nachfühlen, mein Abenteuer Las Vegas war auch dementsprechend - 27 Stunden Las Vegas - Linz, Zeitverschiebung 8 Stunden - Da ist man fertig.
Thema: Star Trek, Comic und Figurenbörse in Linz
The Overseer

Antworten: 2
Aufrufe: 7400

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Okt 26, 2006 16:48   Titel: Star Trek, Comic und Figurenbörse in Linz
Super ! Hoffentlich finden sich viele Interessierte, die wir vielleicht mal zu Turnieren sehen werden. Viel Glück auf jeden Fall !
Thema: [2E] {ÖM} Turnier @ Wien am 15.10.2006
The Overseer

Antworten: 30
Aufrufe: 14943

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Di Okt 24, 2006 14:31   Titel: [2E] {ÖM} Turnier @ Wien am 15.10.2006
Stimme Dir voll zu
Thema: Österreichische Meisterschaft Vorschlag
The Overseer

Antworten: 41
Aufrufe: 18146

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 12:08   Titel: Österreichische Meisterschaft Vorschlag
Ich hab es jetzt nicht komplett durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, finde ich gut. Jetzt liegts nur mehr an den Spielern, das auch anzunehmen
Thema: [2E] Turnier in Linz am 11.2.2006
The Overseer

Antworten: 14
Aufrufe: 6206

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 21:06   Titel: [2E] Turnier in Linz am 11.2.2006
Hi,

März ist für uns schlecht, da sind wir in Mittelamerika *freu* Very Happy

aber vielleicht hat Josef wieder mal Zeit ? Lebt er denn noch ?
Thema: frappr! Map for Decipher Games
The Overseer

Antworten: 6
Aufrufe: 3684

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 12:20   Titel: frappr! Map for Decipher Games
Ich auch (falls mich niemand sieht, ich werde zu 98% in der map vom klaus überdeckt Crying or Very sad )
Thema: [2] Schiffsk(r)ampf
The Overseer

Antworten: 19
Aufrufe: 9642

BeitragForum: Regelfragen und Antworten   Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 14:34   Titel: [2] Schiffsk(r)ampf
Zur Frage, wie oft man den Gegner Karten abwerfen lassen kann: Das nicht Teil der Order, sondern wird durch den Sieg in der Combat ausgelöst. Das geht also nur einmal
Thema: Battlestar Galactica 2003
The Overseer

Antworten: 17
Aufrufe: 7822

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Dez 15, 2005 09:41   Titel: Battlestar Galactica 2003
Und ich bin einer der glücklichen, der sie schon seit einigen Wochen sehen kann Smile
Zahlt sich aus, ist auch als Serie gut....
Thema: [2E] Turnier in Linz am 3.12.2005
The Overseer

Antworten: 18
Aufrufe: 9186

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 19:58   Titel: [2E] Turnier in Linz am 3.12.2005
Schade, hast uns gefehlt
War aber trotzdem lustig, besonders als ich sozusagen als Premiere gegen den Julius einen FW geschafft habe Very Happy
Thema: Homepage
The Overseer

Antworten: 37
Aufrufe: 13976

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 19:26   Titel: Homepage
Naja, wenn sie halbwegs aktuell ist, wird sie vielleicht öfter aufgerufen ?
Die ELO-Ratingliste z.B. wäre an sich schon ein Grund, mal reinzuschauen (wenn sie nicht den Stand von Jänner hätte Crying or Very sad ...
Thema: To Boldly go (S P O I L E R ! ! ! )
The Overseer

Antworten: 124
Aufrufe: 45699

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:36   Titel: To Boldly go (S P O I L E R ! ! ! )
Würde sich das von den Steuersätzen lohnen zu Euch auszuwandern?

Kann ich mir kaum vorstellen, MwSt ist bei uns höher, Autos sind um ca. 20% teurer und ich will gar nicht wissen wie das mit der Loh ...
Thema: TOC Promokarte
The Overseer

Antworten: 29
Aufrufe: 12625

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 17:53   Titel: TOC Promokarte
Also, ich habe heute nochmals nachgeschaut, ich habe keinerlei Code für eine Promo-Karte erhalten..
Langsam erinnert mich Decipher an diverse Handwerker (insbesondere Fliesenleger und Installateure), ...
Thema: TOC Promokarte
The Overseer

Antworten: 29
Aufrufe: 12625

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 08:20   Titel: TOC Promokarte
Ich habe gar nichts Sad
Nur Eva hat ihren Code auf ihrem Account...
Thema: TOC Promokarte
The Overseer

Antworten: 29
Aufrufe: 12625

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: So Aug 07, 2005 19:02   Titel: TOC Promokarte
Ich habe da leider nichts bekommen, Eva auch nicht....
Warten wir mal bis Montag, da arbeiten die Amis ja vielleicht - Zumindest die, die noch übrig sind Confused
Thema: Happy Birthday!
The Overseer

Antworten: 4
Aufrufe: 3028

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 11:52   Titel: Happy Birthday!
Das ist, glaube ich, der erste Geburtsagsglückwunsch in diesem Forum. Ist mir schon abgegangen Smile
Auf jeden Fall von uns auch alles Gute

The Overseer & T'Kameni
Thema: ELO-Ratings (zum letzten mal)
The Overseer

Antworten: 1
Aufrufe: 2013

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 08:21   Titel: ELO-Ratings (zum letzten mal)
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der gerne die ELO-Ratings aktuell sehen möchte. Deshalb hier die Umfrage
Thema: ELO-Rating
The Overseer

Antworten: 8
Aufrufe: 4519

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 11:45   Titel: ELO-Rating
@Gigi
HUHUUU ?
Lebst Du noch ??
wie schaut es mit der am 3.6. versprochenen Information aus Question
Thema: ABC
The Overseer

Antworten: 109
Aufrufe: 67748

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Jun 16, 2005 19:07   Titel: ABC
Erde
Thema: ABC
The Overseer

Antworten: 109
Aufrufe: 67748

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Jun 16, 2005 17:04   Titel: ABC
Betazed
Thema: ELO-Rating
The Overseer

Antworten: 8
Aufrufe: 4519

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 18:32   Titel: ELO-Rating
Ich informier euch am Sonntag, wie weit ich gekommen bin.


und ?
Thema: ABC
The Overseer

Antworten: 109
Aufrufe: 67748

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 18:31   Titel: ABC
Hmmmm - Mit X ???

Fällt mir nur ein Standard-Xindi ein
Thema: Turniertermine in Graz
The Overseer

Antworten: 4
Aufrufe: 3067

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Di Jun 14, 2005 17:57   Titel: Turniertermine in Graz
Ich habe gut gegessen, der Raum und die Tische waren zum Spielen hervorragend geeignet - Nur als ich dann am Abend insgesamt über 120,- für Eva und mich verkonsumiert hatte, wurde ich dann nachdenklic ...
Thema: ABC
The Overseer

Antworten: 109
Aufrufe: 67748

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 09:55   Titel: ABC
B'elana Torres
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde