STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 585 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
Xorgan

Antworten: 19
Aufrufe: 10601

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 10:13   Titel: NEWS RELEASE & STAR TREK CCG Ends Long Run
NEWS RELEASE
DECIPHER INC.
259 granby street • norfolk, virginia 23510 - 1813


For Immediate Release

For further information, contact:
Cindy Thornburg, 757.664.1112, cindy.thornburg@deciphe ...
Thema: What You Leave Behind Spoiler
Xorgan

Antworten: 83
Aufrufe: 39862

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 19:15   Titel: What You Leave Behind Spoiler
Kann man auch anders sehen: Endlich gibts was gegen diese Strategien...
Wie dem auch sei: 2 x 40+ Missionen. Ist schon recht heftig und schränkt schon recht heftig ein oder?
Thema: [2E] Verkaufe meine Karten
Xorgan

Antworten: 0
Aufrufe: 3477

BeitragForum: Have/Want   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 19:54   Titel: [2E] Verkaufe meine Karten
Ich poste jetzt keine Tauschliste, denn das würde dalles sprengen. Ich habe eigentlich so ziemlich alles mit Ausnahme von IaMD komplett, wo nix für mich übrig geblieben ist, und einige A foils.
Auch ...
Thema: Alles hat ein Ende...
Xorgan

Antworten: 0
Aufrufe: 2269

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 19:46   Titel: Alles hat ein Ende...
Es war eine schöne Zeit meistens jedenfalls und ich mag so manches Turnier nicht missen, aber wie der Titel schon sagt: Alles hat ein Ende.

Hiermit nehme ich auch offiziell meinen Hut als Leiter u ...
Thema: ÖM - The Next Generation
Xorgan

Antworten: 16
Aufrufe: 8533

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 14:54   Titel: ÖM - The Next Generation
@ Spaceman: Um TD zu werden bedarf es in Österreich schon lange keiner offiziellen Anmeldungen oder sonstiges.

Wie war das mit wer liest gewinnt noch mal? Hat wohl wer schon wieder vergessen. Was ...
Thema: Linzer Meisterschaft ?
Xorgan

Antworten: 8
Aufrufe: 6115

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 14:15   Titel: Linzer Meisterschaft ?
Timberwolf wollte die Beweggründe wissen. Ich hab meine geschildert. Eine Diskussion drüber ist eigentlich nicht sinnvoll, denn die Vorwürfe und Anschuldigungen gegen mich ändert nix daran.

*Thema ...
Thema: ÖM - The Next Generation
Xorgan

Antworten: 16
Aufrufe: 8533

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 11:17   Titel: ÖM - The Next Generation
@Starfleet HQ: Hab mich da falsch ausgedrückt. Ändere den Satz:

- Einem mir unbekannten Starfleet HQ (der offenbar nur für die ÖM angelegt wurde) übertrage ich sicher nicht die Leitung einer Meist ...
Thema: Linzer Meisterschaft ?
Xorgan

Antworten: 8
Aufrufe: 6115

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 10:51   Titel: Linzer Meisterschaft ?
Das mag ja alles sein und du kannst meine Stellungnahme kritisieren, was du willst, es bleibt dennoch so. Das Spiel/Turnier hat für mich viel verändert. Es war nicht das erste Spiele, das ich verloren ...
Thema: ÖM - The Next Generation
Xorgan

Antworten: 16
Aufrufe: 8533

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: So Okt 07, 2007 09:53   Titel: ÖM - The Next Generation
- Meine Meinung zu einem Durchschnittswertungssystem ist seit Jahren bekannt und hat sich nicht geändert.
- Einem mir unbekannten Starfleet HQ (der offenbar nur für die ÖM angelegt wurde) übertrage ...
Thema: Linzer Meisterschaft ?
Xorgan

Antworten: 8
Aufrufe: 6115

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: So Okt 07, 2007 09:41   Titel: Linzer Meisterschaft ?
Ich kann nur von meiner Seite sprechen:
- Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich STCCG nicht mehr so prickelnd finde. Das begann um genau zu sein als Gigi zum Wien TOC nur des Siegens willen ein au ...
Thema: ÖM - The Next Generation
Xorgan

Antworten: 16
Aufrufe: 8533

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 08:46   Titel: ÖM - The Next Generation
Linz wird unter meiner Führung nicht teilnehmen. Sollte sich ein anderer Turnierveranstalter finden so mag er anders entscheiden.
Thema: Linzer Meisterschaft ?
Xorgan

Antworten: 8
Aufrufe: 6115

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 08:40   Titel: Linzer Meisterschaft ?
Es gab 2 Turniere und wie es aussieht wird es keine weiteren mehr geben.

Ergo: Wegen Sinnlosigkeit gestrichen.
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:05   Titel: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Es ist endlich angekommen. Schicke die Pakete gleich ab.

Der Preis ist zwar günstiger, als angekündigt, aber leider nicht so gut wie ich es mir erwartet hatte. Somit kostet ein Display 78 Euro (so ...
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 23:35   Titel: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Zwischenstand: Vor August kommt nix. Mein Überweisung ist noch nicht angekommen (Wie lange kann sowas dauern?!) und ich bin von morgen bis Anfang August in Indien auf einer Baustelle.
Thema: STCCG Demorunden in Wels?
Xorgan

Antworten: 4
Aufrufe: 4063

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 23:22   Titel: STCCG Demorunden in Wels?
1.9. ist Turniertag
2.9. ist Demotag (daher interessanter)
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 19:12   Titel: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Keine Ahnung. (Rechnung hab ich schon bekommen)
Thema: STCCG Demorunden in Wels?
Xorgan

Antworten: 4
Aufrufe: 4063

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 09:43   Titel: STCCG Demorunden in Wels?
Hallo.

Hat Jemand Lust und Zeit am 2. Sept (eventuell auch am 1.Sept) in Wels bei der Helden-Con STCCG Demos zu machen?

Wenn ja, bei mir melden.
Thema: [2E] Distraction
Xorgan

Antworten: 5
Aufrufe: 5857

BeitragForum: Regelfragen und Antworten   Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 17:22   Titel: [2E] Distraction
Der Spieler, der die Mission lösen will, sucht sich die Person aus, die gestoppt werden sollen. Denn der ist es der den Text vorliest und ausführt.

Ich sehe allerdings auch keinen Grund, warum der ...
Thema: Österreichische Meisterschaft 2007 Annulliert
Xorgan

Antworten: 19
Aufrufe: 9154

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Do Mai 24, 2007 01:37   Titel: Österreichische Meisterschaft 2007 Annulliert
@Klingon Kor: Sorry, aber es sollte klar sein, warum ich die ÖM annulliert habe.

@I Borg: Das "Problem" entsteht weil Mancher glaubt bei Allem mitreden und mitentscheiden zu können/zu mü ...
Thema: LotR TCG wird eingestellt
Xorgan

Antworten: 5
Aufrufe: 8821

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 11:17   Titel: LotR TCG wird eingestellt
Wie in dem Artikel von der Decipher-HP http://decipher.fanhq.com/Articles/Article.aspx?ID=1263 nachgelesen werden kann stellt Decipher nach der in kürze erscheinenden Erweiterung "Treachery & ...
Thema: Österreichische Meisterschaft 2007 Annulliert
Xorgan

Antworten: 19
Aufrufe: 9154

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 11:07   Titel: Österreichische Meisterschaft 2007 Annulliert
Ich erachte es als nicht sinnvoll die Meisterschaft weiterzuführen. Die Gründe liegen auf der Hand.
Thema: Turnier in Linz
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 4118

BeitragForum: Turniere   Verfasst am: Do Mai 17, 2007 22:15   Titel: Turnier in Linz
Gute Frage! Die nächste bitte. Wink
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 10:46   Titel: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Es gibt leider auf Grund eines Fehlers in dem Angebot eine Preisänderung.

Preis: 85 Euro pro Display
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 16:06   Titel: Re: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Na dann! Wieder mal Ultra-kurzfristig. Die neuen Information:

120 Karten: (40 C, 40 U, 40 R)
18-Karten „Archive“ Foilset 1:8 ; sowie 2-Karten „Archive Portraits“ Foilset 1:63 (Beides ersetzen di ...
Thema: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Xorgan

Antworten: 6
Aufrufe: 5389

BeitragForum: Allgemeine Diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 14:37   Titel: In the Mirror, Darkly Vorbestellung
Nachdem schon massenhaft Karten bekanntgegeben werden denke ich es wäre mal Zeit (auch wenn noch kiene Termine bekannt sind) eine Vorbestellung anzuleiern. Hier die vermutlichen Infos zu dem Set:

...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde