STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Worlds 2016 Global Side Event Challenge@ Wien am 04.09.2016 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Die EM 2016 in Wien ist nun Geschichte. Den meisten von uns geht es vor allem mit einem Spiel ja bekanntlich im Moment eher bescheiden.

Dennoch möchte ich, nicht zuletzt dank der vielen aufbauenden Worte am vergangenen Wochenende, nicht ganz aufgeben.

Eine wunderbare Gelegenheit wieder zu spielen würde sich anlässlich der WM ergeben. Da ich weiß, dass nicht sonderlich viele von uns die Reise nach London antreten werden, möchte ich mich bei den Daheimbleibenden erkundigen, ob ihr an dem Wochenende Turniere spielen wollt.

Wenn man zwischen 29.08. und 04.09. an einem sanktionierten Turnier teilnimmt, so kann man nach einer glücklichen Auslosung eine zum Turnier passende World-Promo gewinnen. http://www.trekcc.org/articles/index.php?viewArticle=1811

Im Optimalfall sollten wir also jeweils ein Turnier spielen.

Bitte um Rückmeldung, ob hier überhaupt genügend Interesse und Zeit besteht...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Sa Sep 03, 2016 22:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

Interesse besteht, weiß nur noch nicht, ob ich dienst hab...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich genau in dieser Woche Besuch aus Deutschland bekomme eher Nein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 07:28 Antworten mit ZitatNach oben

So gern ich da auch spielen möchte, nur leider kommen wir am 28.8. irgendwann mal aus dem Urlaub zurück und fahren am 1.9. schon wieder weg....

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2016 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Da nach momentanem Stand Turniere als Global Event Side Challenge stattfinden könnten (oder eben nicht) habe ich nun ein paar Turniere für den Sonntag angemeldet.

Selbstverständlich können nicht alle Turniere stattfinden, in meinen Augen das Optimum um allen die Möglichkeit auf alle Foils zu bieten, wäre das 1E gefolgt vom ID Draft und den Tribbles. Bitte im Falle einer Anmeldung auch bekanntgeben, was ihr spielen wollt - die Mehrheit entscheidet. Die Beginnzeiten sind definitiv flexibel je nachdem, was gespielt wird.

Hier die Details:

Turnier 1:

Datum: Sonntag, 04.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 11:30 Uhr
Runden: 3
Format: 1E OTF Contructed

Turnier 2:

Datum: Sonntag, 04.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 13:00 Uhr
Runden: 3
Format: 2E Contructed Standard

Turnier 3:

Datum: Sonntag, 04.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 16:00 Uhr
Runden: 3
Format: 2E Infinite Diversity Remastered Draft

Turnier 4:

Datum: Sonntag, 04.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 18:00 Uhr
Runden: 1
Format: Tribbles Constructed OHNE TROUBLES

Turnier 5:

Datum: Sonntag, 04.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 19:00 Uhr
Runden: 1
Format: Tribbles Constructed OHNE TROUBLES

Ich freue mich auf rege Teilnahme und um einfache Bekanntgabe bei der Anmeldung, für welche Turniere...

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt (12345)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2016 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry. Bin am Sonntag bereits vergeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Wegen mangelnder Teilnehmer abgesagt

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde