STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Chairman's Challenge 2019 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

https://www.trekcc.org/articles/index.php?viewArticle=2355

Mein Vorschlag wäre ein 2E Turnier am 14.10 inklusive Tribbles sowie ein, bereits vorgeplantes, 1E Turnier am 21.10. inklusive Tribbles.

Um die unsere Chancen auf die Promos zu erhöhen würde ich ausnahmsweise Tribbles with Troubles vorschlagen (obwohl es eigentlich keiner von uns wirklich mag).

Ebenso bestünde auch die Möglichkeit, innerhalb dieser Zeitperiode auch das eine oder andere 3 Spieler Turnier unterzubringen (einfach um die Chancen zu erhöhen).

Meinungen?

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mi Okt 03, 2018 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer bei 2E dabei. Wie und wo magst die 3 Spieler Turniere unterbringen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich bereits in dem Posting bezüglich dieser Regeländerung im Organized Play Guide erwähnt habe, halte ich von den 3 Personen Turnieren generell wenig. In meinen Augen wären diese Turniere kurzfristige ANgelegenheiten, wenn mal drei Leute zusammenkommen, jeder gegen jeden spielt, und jeder damit einverstanden ist, dass das Turnier offiziell gewertet wird, dann wird es halt zu so einem.

Vorankündigung ist nicht notwendig, schön wären hier im Nachhinein gepostete Ergebnisse. Für mich sind diese Dinger halt wirklich nur "wenn es sich ergibt"-Angelegenheiten...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, ok, gecheckt. Danke fürs Erklären.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde