STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 49V30 Defend It and Hope / 49V32 Stunning Reversal Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2020 13:40 Antworten mit ZitatNach oben

49V30 Defend It and Hope, 49V32 Stunning Reversal
ich stimme mit JA. (stop to draw 2 macht diese interrupts fast zu auto-include, battle riskanter, und stärken andere unangenehme karten wie The Dreamer and the Dream und A Taste of Armageddon / Simulated Prey. das ist wieder einmal eine schlechte variante von referee karten, aber nicht so leicht zu fixen wie pre-errata rituals.)
(falls jemand auf diese karten unterschiedlich voten möchte, einfach sagen, dann splitte ich den thread.)

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2020 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ja für beide
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2020 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

JA

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2020 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Nein
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2020 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Enthaltung


Interessenskonflikt. Wie gesagt, ich teste BAJORANER mit VIC und diesen Karten - das läuft und cycled sehr schnell. Aber objectiv gesehen sehe ich das wie Steve - die Karten werden zum "auto-include" und ich bezweifle, ob sie in der derzeitigen Fassung nicht überarbeitet oder spzifiziert werden sollten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 02:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ja

Weg damit, die Dinger sind ein Auto-Include und gehen voll am Thema eine Counter Karte vorbei

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde