STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 regionals online (LackeyCCG) oder verschieben? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: regionals online abhalten (LackeyCCG) oder verschieben?

im Juni mit LackeyCCG online spielen
0%
 0%  [ 0 ]
verschieben (max. 6 monate)
100%
 100%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5


Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2020 16:24 Antworten mit ZitatNach oben

ahoy,

die COVID ausgangsbeschränkungen lockern sich zwar langsam, aber ein ende ist noch nicht absehbar. trekcc reagiert:
https://www.trekcc.org/articles/index.php?viewArticle=2800
d.h. die regional saison ist bis ende 2020 verlängert.

damit haben wir die optionen,
- unsere regionals zum geplanten Juni termin mit LackeyCCG online abzuhalten
- oder sie zu verschieben, bis wir wieder (hoffentlich ohne mundschutz / desinfektionsmittel) mit physischen karten spielen können.
was ist euch lieber?

lg
Steve

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"

Zuletzt bearbeitet von Winner of Borg am So Jun 07, 2020 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2020 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wie dir bereits gesagt, ich enthalte mich der Abstimmung, mir ist beides recht Wink

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Von meiner Warte aus gesehen - definitiv verschieben.

Ich habe wegen der munteren Truppe wieder angefangen zu spielen. Sonst hätte ich nur gesammelt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wenn im Juni, dann definitiv nur online mit Lackey!

Mir ist aber auch eine Verschiebung recht, um euch alle wieder einmal alive&well direkt zu treffen. Allerdings müsste ich dann einen Termin wissen, weil ich im Juli nicht immer "flexibel" bin, um nach Wien zu fahren.

bye
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

... ach ja, und wenn verschoben wird, möchte ich im Juni gern ein österreichisches Lackey-Turnier!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde