STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 2ED Karten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ranhothep
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 01.06.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Prellenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 12:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich zu ST zurueckgefunden und moechte meine decks ein bischen aktualisieren, zur Zeit jedoch nur fuer freundschaftspiele. Ich wollte also fragen ob jemand irgendwelche ueberfluessigen karten hat, speziell von den spaeteren sets die er loswerden moechte. Es muessen natuerlich keine rares sein, ein paar gute C/UCs, hauptsaechlich dilemmas und missionen waeren super. Ich hab auch noch ein paar Tauschkarten, aber die wird wahrscheinlich jeder schon haben. Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde