STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Sammlung aufgekauft Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2020 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leutchen, ich habe wieder eine STCCG Sammlung aufgekauft. Es sind fast komplette Sets. Leider ist jede Karte nur einmal vorhanden, das heißt von der 1st Edition kann ich wahrscheinlich nichts weitergeben.

Sollte jemand allerdings von der 2E was brauchen, bitte postet es hier rein. Ich muss die Karten noch sortieren und entnehmen was ich selbst brauche. Danach kann ich den Rest gerne tauschen, sofern jemand noch was braucht.

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ranhothep
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 01.06.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Prellenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 12:32 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist zwar schon ne weile seit dem originalpost, aber ich versuch's trotzdem. Ich waere an 2ed karten interressiert. Ist es noch aktuell?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2020 15:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es ist noch aktuell.

Schick mir einfach Deine wants Liste und ich schaue was ich für Dich habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ranhothep
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 01.06.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Prellenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 08:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab schon gestern eine PN geschickt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde