STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Restart der Live-Turniere Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wollt ihr schon wieder Live-Turniere spielen?

Ja
75%
 75%  [ 3 ]
Nein
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4


Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2020 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

Da die Beschränkungen aufgrund von Corona immer mehr aufgehoben werden und mittlerweile auch schon wieder Live-Turniere stattfinden dürfen, möchte ich euch fragen, ob ihr schon wieder Live-Turniere spielen wollt.

Bitte um eure Stimme sowie ein kurzes Feedback. Ich habe die Umfrage auf 8 Tage limitiert, damit wir dann theoretisch noch sinnvoll die Möglichkeit haben, ein Turnier zu planen. Das Wochenende um den 4. Juli ist aufgrund des Kaiserfestes sowieso "gesperrt".

Ergänzend muss erwähnt werden, dass in Wien die Pizzeria Roma immer noch umgebaut wird und momentan überhaupt nicht bespielbar ist. Somit würde vorerst nur das Jazzland übrig bleiben (und aufgrund der aktuellen Lage könnte ich ausnahmsweise die Getränke der Local-Turniere NICHT sponsorn...)

Bis bald!!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2020 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal so, als Anreiz der Link zum heurigen St. Veit Chess Open ...

http://chess-results.com/tnr513393.aspx?lan=0&art=0&turdet=YES
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Nach reiflicher Überlegung und dem Wiederaufkeimen des Corona Virus in diversen Ländern und Örtlichkeiten muss ich meine Stimme auf ein klares "Nein" umändern. Bitte das zu berücksichtigen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde