STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Season Finale 2004 @ Wien (23.01.2005) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grisu
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

So, habe einen Urlaubstag bekommen, also kann ich zum Turnier kommen.

Grisu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut !!!!! Freu mich schon, werde extra für dich die Etiketten vom Bier und dem Null Komma Josef vertauschen (Vergiftungsanschlag Twisted Evil )

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Xorgan hat folgendes geschrieben:
OneOfNone und mich


Hiermit ziehe ich meine Anmeldung zurück.

Nach telefonischer Auskunft wird auch OneOfNone nicht kommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2005 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

und da war xorgan wieder schnell als ich.
ich werde nicht kommen können, da mir leider etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Da ich gestern dem Julius gleich die Padds abgenommen habe (damit ich die ELO Liste aktualisieren kann), kann er leider keine Ergebnisse posten. Aus diesem Grunde übernehm ich das mal.

Erster! Stefan Slaby (Borg), 12 (28/+235)
Zweiter! Dominik Schremser (Dominion), 10 (30/+40)
Dritter! Michael Albrecht (Federation), 10 (28/+115)

4. Susanne Schremser (Federation), 10 (26/+240)
5. Martin Felber (Dominion), 8 (30/-40)
6. Alexander Schremser (Borg), 8 (28/-200)
7. Julius Melhardt (Federation), 8 (26/-15)
8. Robert Kamper (Federation), 8 (26/+120)
9. Manfred Hohn (Federation), 8 (24/+55)
10. Peter Machovits (Federation), 8 (24/-100)
11. Erich Tauschmann (Klingon), 6 (26/-70)
12. Christian Wenger (Cardassian), 6 (26/-155)
13. Andreas Uller (Federation), 5 (26/-115)
14. Elisa Urbanschitz (Non-Alligned), 4 (22/-260)

(Notitz: Julius ist vor Pocki da das direkte Duell zugunsten von Julius ausgegangen ist)

Interessant, die Hälfte der Leute spielt Federation und es gab nur ein Klingonen Deck, was sagt uns das?

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Julius und Steve für die super geilen Preise die es zum Anlass des Season Finales gegeben hat!!!!

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

Sowohl DECKS also auch PLATZIERUNG sind eine Überraschung: Erstmals GRATULATION an STEVE für die Rückkehr als IMPERATOR of BORG und dann an DOMINIK als DARK LORD of the DOMINION. Nicht weniger überraschend ist der dritte Platz - HUT AB, MICHAEL! Diesen "Turnierausgang" hätte wohl niemand getippt - oder?

Wollte niemand die bisher überragenden KLINGONEN-DECKS spielen oder - was mich freuen würde - ist 2E durch die Reflections "unberechenbarer", "variabler" geworden? Wie seht ihr das?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

lieber josef!

so überraschend war das gar nicht, würd ich mal sagen, denn schon beim seasonfinal in graz waren da dominik und ich ziemlich gut platziert und da wir praktisch mit den selben decks bei beiden turnieren gespielt haben, hats mich nicht wirklich überrascht... bzgl steve freuts mich total, dass er endlich mal wieder ein geniales borgdeck hat, war ein absolutes vergnügen gegen ihn zu spielen, obwohl ich verloren hab. ach ja eine frage hab ich noch: wann sieht man dich mal wieder in wien bei nem turnier??

mfg EIn Gast ...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 23:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael!

Weit vorne wart ihr in Graz schon, aber nun sinds PODESTPLÄTZE, das ist nochmals eine Steigerung, d.h. neidlos, noch eine bessere Leistung!

Wehmütig schau' ich auf die Zeit zurück, als ich noch flexibel meine Wochenenden einteilen konnte - jetzt bin ich aber nächstes Wochenende in Wien und damit reicht die Zeit eben für ein Sealed (Muss' nehmen, was ich kriegen kann...).

Dann hoffe ich, das Constructed in LINZ (19.2.) spielen zu können - was dann Wien betrifft, hoffe ich doch, dass das vor Ostern mal klappt..

Liebe Grüße

Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

super josef! freu mich schon auf sonntag!

bis dann! mik

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 08:16 Antworten mit ZitatNach oben

nunja, ich denke schon, dass Klingonen nicht mehr ganz so überragend sind, obwohl auch ich über die Häufigkeit der Fed Decks erstaunt war. Aber mit den neuen Karten kann man schon einiges machen, denke ich (ich hatte keine neuen im Deck, spielte auch mit meinem Graz Deck) Smile
Dominik wird immer sattelfester und pfeift sich einfach nix (ich mach jetzt einen Missionattempt mit 12 Leuten)....... und er spielt einfach immer stärker, obwohl er gegen Steeves Deck gar nix machen konnte

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 09:16 Antworten mit ZitatNach oben

also andi uller hat maquis gespielt...

lg pocki

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 12:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber leider nicht sehr erfolgreich, ich wollte wieder mal alles, was gut war ins Deck packen, und das war dann zuviel des Guten. Aber die Maquis werden zurückkehren, ev. mit etwas Unterstützung.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde