STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Biogenic Weapon in Multiplayer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mal von mir eine Frage: Biogenic Weapon ist zwar unique, aber das gilt ja nur pro Spieler. Was, wenn in einem Multiplayer-Spiel zwei Spieler Maquis spielen, und beide eine Biogenic Weapon auf den selben Spieler spielen. Der ist dann von den beiden Missionen ausgelockt, ohne eine Möglichkeit, die jemals zu attempten. Stimmt das so, oder habe ich was übersehen?

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 15:22 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast übersehen, dass man die Missionen nur so lange nicht attempten darf, bis man alle anderen Non-Headquarter Missions gelöst hat, die man commandet. Ich würde es so interpretieren (dass es auch im Multiplayer noch schaffbar ist) dass man alle Non-Headquarter Missionen gelöst haben muss, auf denen keine Biogenic Weapon draufliegt, sonst hast du recht, hat man nie die Chance die Missionen zu lösen.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde