STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 The Return of the Lord Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lord Niarchist
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

Die letzten drei Jahre habe ich ja mehr Passiv als Aktiv die STCCG Szene verfolgt - nicht zuletzt wegen Studium/Berufen/Diablo 2.
Nachdem ich eher zufällig zu den Reflections 2.0 Karten gekommen bin (Danke Gigi) und ich im Moment für die Aufnahmeprüfung der diplomatischen Akademie in Wien lerne hatte ich wieder ein wenig Zeit und habe nun in den letzten zwei Wochen meine Karten sortiert und geordnet. Dabei sind einige schätzer hervorgekommen (Defiant URF Foil 1st Edition), allerdings taten sich auch einige Untiefen auf (Mir fehlen drei 1st Edition Tounament Foils). Ich poste nun meine "Want List" und hoffe die eine oder der andere finden noch Karten die mir fehlen - und bringen sie zum nächsten Grazer Turnier mit. Ich poste keine Have List: Es sind zu viele - ungefähr 300 Rares von Second Edition, noch mal so viele von First Edition und ungefähr 100 Tournament, Reflections 1 und 2 Foils. Meine primäre Sorge sind die First Edition Cards, dann Second Edition Premium Cards (Worf!?) wie auch die 10th Anniversary Foils. Dieses Turnier werde ich mal Beobachter spielen - ich plane aber dann ein Comeback (Sofern ich nicht nach Corsika muss) - meine Kartenliste findet ihr unter Have/Wants.

Ich danke Euch für Eure Hilfe, liebe Grüße

Lord Niarchist

_________________
"A simple solution is never a juridical one"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Jaaa, er ist wieder da Smile

Freut mich, dass du den weg in unser neues Forum gefunden hast. Noch mehr würde es mich allerdings freuen dich wirklich nächsten Sonntag beim Turnier zu sehen. Und ein Comeback würde mich natürlich am allermeisten freuen.

Eine Worf, First Officer Foil bekommst als Gastgeschenk am nächsten Turnier bei dem du *aktiv* teilnimmst. Wink

lg
Gigi Founder of Borg

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Niarchist
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Spitze, dann kann ich ja eine Karte aus meiner Suchliste streichen *fg* - ich habe zwar ein Deck im Kopf, traue mich aber noch nicht drüber wirklich bei einem Turnier anzutreten, deshalb mal ein Turnier zuschauen und Deck scouten Razz

_________________
"A simple solution is never a juridical one"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde