STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier @ Wien am 20.3.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 15:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts!

Nachdem es terminlich einen enormen Engpass momentan gibt, kann ich erst am 20.3.2005 den ersten fixen Termin in Wien bekanntgeben.

Termin: 20.3.2005
Ort: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Startzeit: 13.00 Uhr
Format: 2E Constructed
Startgeld: ca. 8 EUR (abhängig vom Price Support)
Teilnehmer: am besten alle (und natürlich der liebe Peter doppelt Razz )

Hoffe auf rege Teilnahme eurerseits.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Julius!

Ich melde mich einmal an.

MFG. peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 23:58 Antworten mit ZitatNach oben

*piep* sorry, hab dienst! müssts ohne mich auskommen

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wolfi
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: maria lanzendorf

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre eventuell interessiert, allerdings habe ich seit jahren nicht mehr gespielt und meine karten sind ebenfalls allesamt schon schätzungsweise älter als 5 jahre, ich weiss also nichtmal, ob sie für das turnierformat legal sind...

gibt es in wien regelmässige spieleabende oder soetwas, wo ich vorbeischauen und mir erklären lassen könnte, was sich alles geändert hat?

eine frage hätte ich noch: ist Remigiusz Krawczyk hier im forum unterwegs? wenn ja, unter welchem nickname? falls nein, hat jemand seine e-mailadresse/seine ICQ-nummer?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

nachdem die karten schon älter als 5 jahre sind schätze ich daß es nicht wirklich 2E-karten sein werden...

aber es gibt in wien sicher einige spieler, die dir das gerne mal zeigen würden...

@ julius: ich meld mich mal einfach an.


Wolfi hat folgendes geschrieben:
ich wäre eventuell interessiert, allerdings habe ich seit jahren nicht mehr gespielt und meine karten sind ebenfalls allesamt schon schätzungsweise älter als 5 jahre, ich weiss also nichtmal, ob sie für das turnierformat legal sind...

gibt es in wien regelmässige spieleabende oder soetwas, wo ich vorbeischauen und mir erklären lassen könnte, was sich alles geändert hat?

eine frage hätte ich noch: ist Remigiusz Krawczyk hier im forum unterwegs? wenn ja, unter welchem nickname? falls nein, hat jemand seine e-mailadresse/seine ICQ-nummer?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Wolfi
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: maria lanzendorf

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

schade... gibt es in wien denn noch leute, die 1E spielen bzw turnieren, bei denen 1E gespielt wird?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich spielten fast alle in der szene 1E, aber aktiv wirds momentan leider nicht gespielt.

wobei ich mich freuen würde wieder mal ein spielchen auszutragen, vielleicht bringen wir ja mit ein wenig gutem willen ein mini-turnier zusammen, werd mal mit jules darüber reden...

Wolfi hat folgendes geschrieben:
schade... gibt es in wien denn noch leute, die 1E spielen bzw turnieren, bei denen 1E gespielt wird?

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
bse81
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre es möglich 2 Decks zur Verfügung zu stellen? wenn ja, würde ich mich gerne mit dem Mani anmelden. Zur Not würde es vielleicht auch ne Liste für 2 brauchbare Decks tun, da ich fast jede Karte zumindest einmal hab... (lieber wären mir aber fertige Decks)
Eventuell würde auch noch ein Kumpel von uns mitkommen.

_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ... Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ... Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Phönix
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

ich meld mich mal an, werd schaun, dass ich ein brauchbares Deck zamkrieg *g* lg Elli

_________________
*guck*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 12:07 Antworten mit ZitatNach oben

ich werd wahrscheinlich spielen kommen

Alex muss ich abmelden, der liegt im Spital Sad

lg
Su

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Phönix
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Juhu, ich seh meine Susi wieder *freu* Kommt der Kleine auch mit?

_________________
*guck*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 09:38 Antworten mit ZitatNach oben

ja wenn er nicht allzu beschäftigt ist (Freundin) denke ich schon dass er mitkommt *G*

freu mich

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Susi,

tja, leider kein Chance, euch alle bei einem Turnier wieder zu sehen Crying or Very sad , aber ich bin vermutlich um Ostern herum in Wien - habt ihr da Zeit, dann schaue ich mit dem shuttle in Gaweinstal vorbei...

Alles Gute für Alex und viel Glück beim Borg-Bekämpfen Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

hi leute,

tut mir leid Crying or Very sad , aber auf grund von zu wenigen anmeldungen (und so nebenbei einem umzug bei dem ich just dieses wochenende mithelfen muss) ist das turnier hiermit ABGESAGT.

ich hoffe, dass bald ein ersatztermin feststeht, denn ich bin mittlerweile schon ziemlich auf entzug Wink , wird aber sicher nicht mehr vor ostern sein.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Steve,

das freut mich direkt, denn nun habe ich die Chance, beim nächsten Turnierversuch dabei zu sein Laughing

Ciao
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde