STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 TOC - Österreichische AGENTEN UNEINS? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

Gestern musste ich in Linz zu meinem Erstaunen hören, dass für das anstehende TOC noch kein Termin bzw. kein Austragungsort feststeht.

Könnten wir PRO und KONTRA der einzelnen Standorte nicht öffentlich diskutieren, damit möglichst bald eine Entscheidung fällen? Das "Handeln" durch "Nicht Handeln" ist zwar durchaus legitim und findet in der alten chinesischen Philsophie des WU DANG seine Rechtfertigung (und schließt die Selbstverteidigung nicht aus Cool ), scheint mir in unserem Fall aber NICHT ANGEBRACHT!

Bite um Vorschläge!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin da ganz Josefs Meinung

wobei, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es mindestens eines in Österreich, d.h. es könnten auch mehrere sein? wenn ja könnten wir uns die Lokationen auch aufteilen.

Prinzipiell würde ich soundso einen Samstag vorschlagen (egal wo es stattfindet) da 6 Runden etc........

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 12:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich schließe mich auch an Josefs Meinung an, es sollte bald festgelegt werden wann und wo das TOC stattfindet. Ich bin gegen mehrere TOC's, da ein TOC mit Kosten verbunden ist (was ich von Klaus gehört habe, u.a. 75 EUR an Decipher). Weiters ist für Österrech nach meinen Informationen nur 1 TOC zugelassen.

Tschau,
The Overseer

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

So, da bin ich wieder. Bedingt durch meine derzeitigen Arbeitszeiten und (ja ich geb's ja zu) durch WoW, war ich in den letzten Wochen (Monaten) hier auf dem Forum nicht wirklich aktiv. Ich werd versuchen, diesen Zustand in Zukunft wieder zu ändern und mich mehr meinen selbst auferlegten Pflichten widmen.

Ja, es wird in Österreich nur ein TOC geben. Es gab in den letzten Wochen eine Diskussion pro und kontra Wien (Jazzland).

Status zurzeit ist, dass das TOC vorrausichtlich nicht in Wien sondern in Graz stattfinden wird. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Location. Sobald diese fixiert worden ist, werdet ihr es hier erfahren. Stattfinden wird das TOC im Mai, da es sich im April definitiv nicht mehr ausgehen wird.

Ich werde morgen mit dem neuen Betreiber des Gösser Bräu wieder Kontakt aufnehmen und ihn mal nach dem Status der Umbauarbeiten befragen. Sollte er wirklich wie geplant Anfang Mai das Lokal eröffnen, so wird das TOC dort stattfinden. Da das Gösser aber Sonntags geschlossen sein wird, wird das Turnier an einem Samstag stattfinden müssen.

Sollte das Gösser Bräu nicht zur Verfügung stehen, wird es ein alternatives Lokal werden müssen.

Sobald alles fixiert worden ist, werde ich euch hier informieren.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 06:37 Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Gigi!

Der einzigste Termin der im Mai nicht möglich ist, ist von 07 bzw. 08. Mai. Da ist gerade die Fedcon in Bonn und da sind einige Spieler dort.

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

es gibt mehrere termine die schlecht sind im Mai, nicht nur den Sad(

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

Nur während der FedCon geht es auf gar keinen Fall, da ja auch der Organisator, Klaus, dort ist...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 00:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Es gibt gute, besser gesagt SEHR gute Nachrichten!!!

Nach meinem heutigen Telefonat mit dem neuen Pächter des Gösser Bräus kann ich euch gute Nachrichten überbringen. Das Gösser wird Anfang Mai wieder aufsperren, Hr. Grossauer (der Pächter) hat mir zugesagt, dass wir unser TOC dort veranstalten werden können.

Den Termin für das TOC muss ich noch mit unseren slovakischen Nachbarn abstimmen, da ich unser TOC nicht am selben Wochenende wie das in Bratislava haben möchte. Ich nehm mal an, dass vielleicht der eine oder andere Österreicher am Slovakischen TOC teilnehmen will und umgekehrt.

Als Termin habe ich entweder den 21. Mai, den 28. Mai oder (falls das noch möglich ist) den 4. Juni ins Auge gefasst. Klaus klärt zurzeit ab, ob ein Termin im Juni überhaupt noch möglich ist.

Sobald ich mit Jan gesprochen habe, werde ich den Termin fixieren.

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Es wurde soeben mitgeteilt, dass das TOC bis 31.5. erledigt sein muss. Weil die EM ja schon Mitte Juni ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

also wenn das TOC am 21. ist, meld ich mich gleich mal an! wenns der 28. wird, kann ich leider nicht!

mfg mik

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Grisu
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 22:40 Antworten mit ZitatNach oben

Am 14 und am 28 könnte ich.
Sollte es einer dieser Samstage sein werd ich mich anmelden.

Grisu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2005 12:27 Antworten mit ZitatNach oben

Leute! Es macht wenig Sinn, wenn hier jeder Terminvorschläge schreibt. Es muss ja auf das Lokal und die zeitlichen Möglichkeiten der Veranstalter Rücksicht genommen werden. Persönliche Terminvorlieben können beim besten Willen nicht berücksichtigt werden und allen kann man es sicher auch nicht Recht machen.

Ich überlasse die endgültige Bekanntgabe des Termines Gigi, aber aus heutiger Sicht (und das könnte sich noch ändern) bleibt Gigi nur eine Möglichkeit: 21.5..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde