STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier @ Wien am 10.4.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Also, starten wir mal noch einen Versuch, mal wieder ein Turnier in Wien zu veranstalten. Hier die Details:

Format: 2E Constructed
Datum: So 10.4.2005
Ort: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Beginn: 13.00 Uhr
Startgeld: 8 €
Prize Support: Reflections 2.0, Autogramme

Hoffe auf rege Anmeldungen und freue mich schon auf ein witziges Turnier.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Apr 11, 2005 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Phönix
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Meld mich hiermit mal an, hoffe dass diesmal größeres Interesse besteht

_________________
*guck*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Julius!

Melde mich auch einmal an.

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 07:51 Antworten mit ZitatNach oben

ich mich hiermit auch anmelde

wegen Stefan geb ich dir noch Bescheid, binam Bearbeiten *G*

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Bearbeitung abgeschlossen, spiele auch mit

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 02:24 Antworten mit ZitatNach oben

*michauchanmeldentu* juhuuu ich hab mal wieder zeit zum spiiiiiieln

bis sonntag!

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
JanoS
dAgent, Ambassador
dAgent, Ambassador


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Wien/Bratislava

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Aaaah, finally there is a tournament in Wien and I have scheduled a tournament in Bratislava on the same date. Shit shit shit Wink))
I'm sorry, I cannot come ...

_________________
dAgent #591, Slovakia
+43 1 58801 18471
+421 903 145256
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 16:21 Antworten mit ZitatNach oben

Also gut, die Schlacht ist geschlagen, das größte Turnier in Österreich seit langem ist gestern in Wien über die Bühne gegangen. Hier mal kurz und bündig die Resultate, in den nächsten Tagen werde ich, wenn ich Zeit finde, auch einen Turnierbericht verfassen (vielleicht macht das noch wer...? Rolling Eyes ):

Erster! Julius Melhardt (12 VP) *juhuu*
Zweiter! Robert Kamper (10 VP)
Dritter! Susanne Schremser (10 VP) *6 - 1 = Selbstbefriedigung Laughing *

4. Peter Machovits (9 VP)
5. Stefan Strobl (8 VP) *Sauron bei seinem ersten Constructed - Respekt! *
6. Elisa Urbanschitz (8 VP)
7. Michael ALbrecht (8 VP)
8. Stefan Slaby (7 VP) *Ihr dürfts dem Julius am Tag vor einem Turnier keinen Alkohol mehr geben*
9. Dominik Schremser (6 VP) *Deck Liegen Lasser Smile *
10. Alexander Schremser (5 VP)
11. Julia Krawczyk (5 VP)
12. Remigiusz Krawczyk (4 VP)

In diesem Sinne freue ich mich bereits auf das nächste Mal !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 09:46 Antworten mit ZitatNach oben

Nur so viel dazu :
Den Peter seine Dilemmas haben in meinen Draw Deck gewütet wie
die Pest im Mittelalter. Sad

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

war ein tolles Turnier, überhaupt weil ich meinen ersten Constructed Sieg gegen Steeve erkämpfen konnte....

erste Runde gegen Newcommer Stefan Strobl:
tja, ein mir nicht unbekanntes Deck*G* er spielte Dominion stright forward Mission Solving und konnte mich wirklich sehr gut mit Dilemmas stoppen, es war verdammt knapp, einmal noch drankommen und ich hätte gewonnen, aber er war um diesen kleinen Deut schneller FL

zweite Runde gegen Alex:
ja wie immer beginnt Alex gegen mich Dilemmas zu ziehen die er absolut nicht brauchen kann (als läge ein Fluch auf unseren Partien) Alex spielte Borg, ich hob gut, kam schnell ins Spiel und gewann. FW

dritte Runde gegen Remigius:
also Josef wär stolz gewesen auf ihn, ein furchtbar lästiges Romulaner Deck, sein Prejudice and Politics funktionierte ausgezeichnet, meinen Kirk spielte ich nicht mehr aus um ihm nicht noch mehr Bonuspunkte u überlassen. wirklich gute Aufhaltetaktik von ihm, trotzdem gewann ich FW

letzte und für mein weiteres Spielerdasein wichtigste Runde gegen Stefan Slaby:
auf meiner ersten Planetmission schaffte ich Whispers in the Dark (hatte Transporters mit Laughing ) und so konnte ich zurück auf den Outpost flüchten um Assimillierungen zu umgehen. Auf der zweiten hielt er mich dann auf, assimilierte ich glaub 4 Personels. Beim 2. Anlauf schaffte ich sie und rettete mich wieder heim. DIe Space Mission gelang mir wiederrum auf Anhieb (ja, es gibt eine Troy ohne Leadership) und so gewann ich gegen Stefan. *freu* FW

war ein tolles Turnier, endlich wieder mal viele Leute, freue mich schon aufs nächste!!

lg
Su

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde