STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] 2 Anfängerfragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skystalker
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Kottingbrunn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

1. Die bei den Missions verlangten Attribute (Cunning, Strength), dort steht ein ">" Zeichen


ich würde meinen das steht für "größer als", bsp.: Cunning>32 = ich brauch mindestens 33

liege ich da richtig? streite mich darüber mit einem gewissen jemand Mad

2. Die "KLAUS-REGELN"

das turnier am samstag soll ja danach ablaufen, kann im forum dazu aber nichts richtiges finden, xorgan könntest du sie bitte mal posten, danke

ps.: weis zwar das du dem bse81 eine Email geschrieben hast, da steht aber nur was von kein equipment, sind das alle klaus-regeln, drum bitte posten

danke
sky
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 16:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ad 1: Ja, das ist so. Es muss mehr als die angegebene Zahl sein.

Ad 2: Siehe dazu die Auschreibung des Tunrniers (http://www.stccg.at/forum/viewtopic.php?t=147). Da stehen alle Regeln und Änderungen zu einem normalen Turnier drinnen. Mehr Änderungen gibt es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skystalker
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Kottingbrunn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

1. danke Laughing ich hatte recht

2. ok, mich hatte nur das "Format: Reflections 2.0 Sealed Klaus-Form (wie Julius sie genannt hat)" verwirrt, und weil halt in der email auf einmal was von kein equipment stand
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde