STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Quantum Filament Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bse81
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 20:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hab da mal ne Frage: Wenn ich das Dilemma auf meinem Schiff plaziert bekommen habe, muß ich dann vor jedem gelegten Dilemma ein Personal stoppen? Ich meine das ist ja recht heftig.....

und gibts ein Gegenmittel, ausser Selbszerstörung Wink

_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ... Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ... Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ein enfaches "Gegenmittel" genauso wie bei allen anderen Damage Markern, die auf einem deiner Schiffe liegen. Du kannst am Ende jeder deiner Runden einen Damage Marker von einem Schiff auf einer deiner eigenen Homworlds entfernen (ausser durch spezielle Karten bzw. Spacial ABilities wie beim ersten Geordi LaForge).

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte manchmal gerne eine Selbstzerstörungskarte. Ich denke da an einen Haufen Borg die auf meinem Schiff herumkrabbeln und meine Leute "rekrutieren"

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bse81
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antworten, habs im Nachhinein in der Beschreibung gelesen Rolling Eyes

Aber ne andere Frage: Hab eine Homeworld in der ich Fed, Non und Earth "Sachen" ausspielen kann..... wie siehts aber z.B. mit der Torres (CTA) aus, die hat nur ein Maqui Zeichen? und dieses komische DS9 Zeichen in der Draufsicht? manche haben auch noch andere Zeichen, alternate, usw.

Hab Angst auf dem Turnier meine Karten nicht spielen zu dürfen Shocked

_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ... Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ... Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Also du musst bloß schauen, dass die Personen auch die Zeichen auf den HQ aufweisen - die Icons müssen sich nicht unbedingt auf eine Affiliation beziehen, wie beispielsweise das Maquis-HQ sowie Deep Space 9 und Terok Nor aufzeigen. An den beiden Earth-Varianten kannst du von der Föderation entweder nur Earth & TNG oder Earth & DS9 ausspielen! Ein HQ für alle Fed gibt es nicht... (und wird es nie geben)

D.h. Torres geht nur am Maquis-HQ (NICHT an der Erde), da sie kein Earth- oder TNG- bzw. Earth- oder DS9-Icon aufweist.

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde