STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turniertermine in Graz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ein paar Fragen hauptsächlich an Gigi, aber ich denke die Antwort wird alle interessieren, deswegen schreibe ich hier:

Wie war das Gösser mit uns zufrieden?
Dürfen wir wieder kommen?
Wann findet das nächste Turnier statt? (Bleiben die Termine wie geplant, nur halt jeweils einen Tag früher oder gibt's absehbare Änderungen?)

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ups, ich bin zwar jeden Tag online hier im Forum, aber diesen Beitrag hab ich übersehen.

Kurz zum Feedback vom Gösser Bräu: Hr. Grossauer war sehr zufrieden mit seiner Entscheidung uns den Raum zu überlassen. Wir dürfen auf jeden Fall jederzeit wiederkommen.

Es ist zwar schon lange her, aber wie hats euch in der "neuen" Gösser gefallen? War das Essen ok, wie schauts mit der Bedienung aus etc. etc.

Bin schon gespannt auf euer Feedback.

Bezüglich der Turniertermine, lest bitte weiter in der aktuellen Grazer Turnierankündigung.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 13:25 Antworten mit ZitatNach oben

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Hr. Grossauer zufrieden mit uns ist. Haben ja ordentlich konsumiert.

Das Gösser Bräu ist eine super Lokation - keine Frage! Die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet. Das Essen fand ich im Alten auch schon gut. Wobei der Salat beim Schnitzelwirt (3 Kugeln oder 3 Glocken? Oder wie hieß der noch mal?) kaum zu toppen ist. Die Bedienung wirkte auf mich etwas unkoordiniert. Die brauchen wohl noch ein wenige Einarbeitungszeit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

ich muss zugeben, dass das essen nicht gerade schmackhaft war, aber ansonsten passts wie e und je

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 17:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gut gegessen, der Raum und die Tische waren zum Spielen hervorragend geeignet - Nur als ich dann am Abend insgesamt über 120,- für Eva und mich verkonsumiert hatte, wurde ich dann nachdenklich...

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde