STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier @ Wien 10.7.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 11:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Nachdem ja momentan doch eine relativ rege Nachfrage an STCCG Turnieren in Wien besteht, machen wir gleich noch ein Turnier:

Datum: So., 10.7.2005
Ort: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Beginn: 13.00 Uhr
Startgebühr: 8 EUR
Format: 2E Standard Constructed

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby
Susanne Schremser
Dominik Schremser
Stefan Strobl
Peter Machovits
Alexander Schremser
Elisa Urbanschitz
Andreas Uller
Eva Timmermanns (?)
Michael Timmermanns (?)

Hoffe auf rege Teilnahme (vielleicht auch aus den anderen Turnierregions...)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Jul 11, 2005 19:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

der ich ist in der stmk, kann demnach nicht kommen!

schade eigentlich, aber so hat da steve wenigstens mehr zeit mein deck zu basteln *hehe*

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 00:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Es wird sich am 10.07 bei mir ausgehen.

MFG. peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 07:09 Antworten mit ZitatNach oben

Meinereiner sich hiermit anmelden.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 07:44 Antworten mit ZitatNach oben

melde mich auch an und Dominik auch

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Phönix
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 09:41 Antworten mit ZitatNach oben

Fühle mich hiermit angemeldet

_________________
*guck*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem's heute nicht geklappt hat, komme ich nächste Woche.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Also, mal wieder eine Schlacht erfolgreich geschlagen, die ersten Ferengi Decks wurden gesichtet (zwar mit wenig Erfolg, aber wie heisst es so schön: Gut Ding braucht Weile). Trotz einiger trinkbedingter Absagen konnten wir 8 Leute zusammenbringen (und eine Erscheinung der unheimlichen Art aus dem WoW Universum namens Gigi kam auch Shocked ), hier das Ergebnis:

Erster! Stefan Slaby
Zweiter! Elisa Urbanschitz (langsam wird sie mir ein wenig unheimlich Laughing )
Dritter! Martin Felber
4. Christian Wenger
5. Peter Machovits
6. Julius Melhardt
7. Alex Schremser
8. Andi Uller

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass trotz SNW das Spiel nicht komplett neu definiert wurde wie seinerzeit bei CtA, wo einige Zeit lang das geBORGte Deck fast unschlagbar war. Die Baraka ist immer noch sehr gut (Steve), die Romulaner immer noch nervig (Peter), die Sternenflotte immer noch gut im Solven und der Kirk immer noch sehr unbeliebt bei den Gegner (Elli), die Maquis immer noch sehr verbesserungswürdig (meins), und der Remata'Klan immer noch gemein (Martin). Bin aber sehr gespannt, wie es mit den Ferengi weitergehen wird.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde