STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 16.7.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Ich möchte euch wieder mal zu einem Turnier in Graz einladen. Hier kurz die Daten:

  • Datum: 16. Juli 2005
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: 8 Euro
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: 4 Runden
  • TD: Andreas Uller (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@aon.at)
  • Preisunterstützung: tba


Preisunterstützung wird voraussichtlich ein Display SNW sein. Ich freu mich schon auf zahlreiche Anmeldungen.

Zurzeit sind angemeldet:

Christian Wenger
Erich Tauschmann
Matthias Pengg
Andreas Uller
Martin Felber

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am Sa Jul 16, 2005 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

kann leider nicht kommen, Sad also fixe absage für mich. leider. vielleicht nächstes mal
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2005 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich mal an !

Für alle anderen Wiener, die auch kommen wollen: da ich für 40 Euro ein Einmonatsticket für die ÖBB gekauft habe, werde ich definitiv mit dem Zug fahren.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JanoS
dAgent, Ambassador
dAgent, Ambassador


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Wien/Bratislava

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

I'm going to buy this 40 euro ticket too, so if you'll have a tournament between July 11 and August 3 I will probably come Smile

And also, you can travel to Bratislava-Petrzalka on this ticket too Wink

_________________
dAgent #591, Slovakia
+43 1 58801 18471
+421 903 145256
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

But you have to be under 26 and you need a "Vorteilscard" for this 40 Euro ticket...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Hinweis für alle, die per Zug nach Graz kommen:

Derzeit ist die Herrengasse wegen Bauarbeiten gesperrt, ihr müsst also am Hauptbahnhof in einen Schienenersatzverkehr-Bus der Linie SE1 Richtung Jakominiplatz einsteigen, dafür könnt ihr aber schon eine Haltestelle früher austeigen (Andreas-Hofer-Platz), ist dann nicht so weit zum Gehen.

Und wer per Auto kommt, muss sich auch auf Baustellen gefasst machen, einen Anfahrtsplan poste ich, sobald sich jemand anmeldet, der mit dem Auto kommt.

MfG,
Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

Für alle daheim Gebliebenen, hier das Endergebnis des heutigen Turniers:

1. Stefan Slaby
2. Gerald Brunner
3. Elisa Urbanschitz
4. Martin Felber
5. Julius Melhardt
6. Andreas Uller
7. Helmuth Auberger
8. Matthias Pengg
9. Christian Wenger
10. Fritz Hafner
11. Erich Tauschmann

Gratulation an Stefan, der übrigens alle 4 Spiele gewonnen hat.

Und schon zum Vormerken: Das nächste Grazer Turnier wird aller Voraussicht nach in 4 Wochen stattfinden.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr positiv aufgefallen ist auch die blonde Kellnerin: nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern primär, weil sie das Spiel mal ausprobieren will (hmm...sollte ich vielleicht nach Graz übersiedeln um es ihr beizubringen... Wink )

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde