STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Die letzten Beiträge ansehen - zuerst oder zuletzt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Soll Gigi generell einstellen, daß die neuesten Beiträge oben angezeigt werden ?

Ja
50%
 50%  [ 6 ]
Nein
41%
 41%  [ 5 ]
Egal
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
TKameni
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 10:22 Antworten mit ZitatNach oben

TKameni hat folgendes geschrieben:
... Kann man irgendwo generell einstellen, daß in allen Threads automatisch die Anzeige 'neueste Beiträge zuerst' gültig ist ? Leider merkt sich das Ding ja auch nicht die Einstellung wenn ich dies manuell ändere ...


Gigi FoB hat folgendes geschrieben:
Servus Tkameni!

Ja, es gibt eine Möglichkeit. Ich könnte den php code des Forums dementsprechend ändern. Aber das wäre eine globale Einstellung die für ALLE user gelten würde. Ich weiss nicht ob da alle glücklich damit wären. Eine private Einstellung pro User ist nicht vorhanden.

lg
Gigi Founder of Borg


Und daher möchte ich in einer Umfrage erheben, ob es auch noch andere stört, immer ganz nach unten scrollen zu müssen um die neuesten Beiträge lesen zu können..

_________________
=/\= Live long and prosper =/\=
T'Kameni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maosmurf
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Omicron Theta

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

TKameni hat folgendes geschrieben:
Und daher möchte ich in einer Umfrage erheben, ob es auch noch andere stört, immer ganz nach unten scrollen zu müssen um die neuesten Beiträge lesen zu können..

musst du ja nicht! einfach auf der tastatur auf "ende" drücken Wink

bzw @ gigi: einfach für jeden user letzte besuchszeit merken, und dann beim thread öffnen den ersten thread anzeigen, der seitdem geschrieben wurde Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 13:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ähhh, was?

Ok, ich bin hier zwar Vorsicht! Böser Mod!, aber ich hab das Forum net programmiert.

Mittlerweile hab ich ne Modifikation für das Forum gefunden, die jedem User einzeln die Möglichkeit gibt neueste/älteste zuerst einzustellen. Ich arbeit aber noch an der Installation.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maosmurf
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Omicron Theta

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

schau mal auf bikeboard.at, da hast das auch so ähmlich realistert!

dort kann ich direkt zu den beiträgen scrollen, die ich noch nicht gesehen habe! is echt praktisch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lord Niarchist
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 12:07 Antworten mit ZitatNach oben

Jop ist doch überall so, oder? Und der Mensch ist doch ein Herdentier ... Shocked

_________________
"A simple solution is never a juridical one"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde