STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Weitere Terminverschiebungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 08:58 Antworten mit ZitatNach oben

UC hat folgendes bekannt gegeben:

Decipher hat in einem Schreiben weitere leichte Verzögerungen in den Terminen der nächsten Serien für LotR und Star Trek verlauten lassen. Wir werden die neuen Termine bekannt geben, soblad sie feststehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Wunder tut es mich überhaupt nicht. Nicht nur aus dem Grund, dass die Firma Decipher ist, sondern auch, da auf der Homepage bisher noch keine einzige neue Karte veröffentlich wurde.

Wo haben die eigentlich ihre Zentrale? Hoffe mal, dass es nicht im Hurrikangebiet ist, weil dann hätten sie wirklich andere Sorgen und mein vollstes Verständnis für eine weitere Verschiebung.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

...ja, tatsächlich - NORFOLK - an der OSTKÜSTE scheint wirklich als EINZIGER ORT in dieser Region von einem Hurrikan-Ausläufer getroffen worden zu sein. Leider, leider müssen durch die entstandene Unordnung alle decipher-produkte neu verpackt und natürlich händisch nachgezählt werden. Die Geschäftsleitung verspricht aber, dass das WEIHNACHTSGESCHÄFT davon nicht betroffen sein wird!

Jetzt zahlt sich unsere Hamstermentalität aus = Für das Linzer Turnier (1.10) habe ich auch noch ein DISPLAY SNW, falls Klaus Preissupports braucht.

Seltsames spielt sich auch bezüglich der Turnier-Promos ab. Auf EBAY USA wird bereits wirklich ALLES, was bisher an neuen FOILS angekündigt wurde, heftig versteigert. Zum Spaß - um zu sehen, ob das ein Fake ist - habe ich bei ein paar mitgesteigert und auch gewonnen. Die Karten sind DIESE Woche bei mir eingelangt! Hmm, entweder haben Plünderer haben den Verwüstungen in NORFOLK die Karten erbeutet und verkaufen sie jetzt oder es sind alles Fälschungen Idea Decipher würde ja nie Europa lange nach der US-Gemeinde mit neuen Turnierfoils versorgen!

LG

Kor

PS: Preisniveau zwischen 30 und 50 USD. Die Enterpreis-D-Foil (für WM-Teilnahme) hat den Vogel mit USD 135 abgeschossen (Keine Bange, ich habe nur bis 50 USD mitgesteigert).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde