STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 10.9.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Ich möchte euch wieder mal zu einem Turnier in Graz einladen. Hier kurz die Daten:

  • Datum: 10. September 2005
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: 8 Euro
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: 4 Runden
  • TD: Erich Tauschmann (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@aon.at)
  • Preisunterstützung: tba


Preisunterstützung wird voraussichtlich ein Display SNW sein. Ich freu mich schon auf zahlreiche Anmeldungen.

Ich kann zwar diesmal nicht kommen (status: heute) aber ich hoffe denoch auf viele Teilnehmer.

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am So Sep 11, 2005 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd an sich gern kommen, werd mir das aber nur antun falls es bis morgen (freitag) ausser mir noch 5 anmeldungen gibt.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich melde mich und den Matthias an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Für Steve:
aus Kärnten kommen 3 Spieler; also wärst du der 6. im Bunde

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Die Schlacht ist geschlagen, hier die Ergebnisse:

1. Gerald Brunner
2. Stefan Slaby
3. Helmuth Auberger
4. Erich Tauschmann
5. Matthias Pengg
6. Jean-Pierre Spendier

Ich danke allen Teilnehmern für´s erscheinen, und freue mich auf´s nächste Mal.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2005 08:41 Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde eines noch interessieren wer hat was gespielt? Ich schätze mal das eh jeder mit seinem "guten alten Deck" gespielt hat

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2005 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

sehe ich das richtig???

3 klagenfurter
2 grazer
1 wiener

ist die lust an turnieren allgemein abgeklungen?? ich kann mich da an zeiten erinnern, als es als katastrophe galt wenn nur 8 spieler kamen. außerdem waren meistens die veranstalter diejenigen, die die meisten heimischen spieler aufstellten.

mußte da jeder arbeiten, oder was war los?? ich denke nicht, daß graz so ungelegen ist.

weiters hab ich von einigen "alten hasen" nichts mehr gehört. ok, cencic ist bekanntlich längst nicht mehr da. lemberger versteckt sich auch und gigi ist fast schon eine rarität geworden.

jedenfalls finde ich es recht besorgnis erregend, wenn nur 6 spieler kommen, wobei 2 davon heimische sind. zeigt daß es recht schwierig wird ein turnier ab zu halten.

ich hoffe nur, daß diesen samstag in klagenfurt genügens spieler anwesend sein werden. (hab extra dienst getauscht Very Happy )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2005 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich musste leider unvorhergesehenerweise arbeiten, sonst wär ich gekommen, so selten bin ich nun auch wieder nicht. Soweit ich mich erinnern kann war das das dritte Turnier in Graz seit dem Jahre 2000 bei dem ich nicht anwesend war.

Andi hatte übrigens am Samstag Geburtstag und wahrscheinlich gefeiert (Alles Gute übrigens BTW), über den Verbleib der restlichen Grazer weiss ich nix Smile

lg und wir sehen uns vielleicht am Samstag in Klagenfurt.

GigiFoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 01:41 Antworten mit ZitatNach oben

alles gute an andi Very Happy Very Happy Very Happy

und daumendrücken für gigi und weitere grazer für diesen samstag
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

welche Decks wurden denn gespielt? vielleicht kann Gerald, dem ich herzlich zum Sieg gratuliere kurz schreiben was für ein Deck er hatte, würd mich nämlich interessieren was grad in anderen Bundesländern so gespielt wird

lg
Susi

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in den Süden!

Ja, da habe ich ganz herzlich gelacht ("Lemberger" versteckt sich auch...): Ganz im Gegenteil - ich bin AKTIV am Spielen und liefere mir in LINZ heftige/lustige Partien mit der dortigen - sehr aktiven - Szene. Eigentlich habe ich nur im Februar eine Partie versäumt, ansonsten aber kein Turnier ausgelassen - btw sonst könnte ich in der Wertung nicht im Spitzenfeld mitmischen.

Klagenfurt ist zwar von den Leuten ganz sicher mehr als nett, aber mit meinem alten "Shuttle" und über die Autobahnhölle halt keine wirkliche Alternative.

Ein Sonderfall ist Graz, den ich nicht näher ausführen will - aber dort spiele ich halt nicht mehr, that's the way it is.

Bleibt Wien - ja, da stecke ich die Kritik ein! Wien habe ich vernachlässigt, aber mal haben die Termine nicht gepasst, mal wärs zu stressig geworden. Aber wenn eben LINZ eine florierende Szene hat und der TD regelmäßig etwas organisiert, dann ist halt der Weg nach Wien zu weit. Aber ich habe mir vorgenommen, Oktober/November in Wien zu spielen!

ALSO: ICH VERSTECKE MICH NICHT, DENN DAZU SPIELE ICH ZU GERNE!

LG vom Außenposten SBG-PRIME
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 21:12 Antworten mit ZitatNach oben

HAH gefunden!! Smile))

eigentlich meinte ich, daß die klagenfurter und grazer gemeinschaft dich vermisst. nachdem ich persönlich dieselbe schuld auf meinen schultern trage was linz oder wien angeht, hätte es mich schon interessiert warum du nicht mehr erscheinst.

ok, klagenfurt ist verständlich, da ein altes gallileo shuttle über keinen transwarp verfügt. aber was graz angeht, hab ich mich schon gewundert. aber wenn du sagst es gibt einen grund und du möchtest ihn nicht nennen, dann ist das schon ok. "versteck" dich halt weiter Wink))))
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 12:26 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bleibt Wien - ja, da stecke ich die Kritik ein! Wien habe ich vernachlässigt, aber mal haben die Termine nicht gepasst, mal wärs zu stressig geworden. Aber wenn eben LINZ eine florierende Szene hat und der TD regelmäßig etwas organisiert, dann ist halt der Weg nach Wien zu weit. Aber ich habe mir vorgenommen, Oktober/November in Wien zu spielen!


Da sollte es terminlich auch nicht so schwierig werden. Da im Oktober/November/Dezember va bei den TD's keinerlei Prüfungen auf der Uni anstehen, haben wir in Planung, möglicherweise im 2 WOchen Rhytmus Turniere zu veranstalten (damit die Wiener Meisterschaft auch noch ein paar Turniere bekommt, die 5 von heuer sind eindeutig zu wenig, obwohl ich sehr weit vorne bin Wink ).

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde