STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Tribbles side game Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 12:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Weiß irgenwer von euch wann man da Punkte bekommt?
die Regeln zu dem Spiel sind ja mehr als dürftig. Gibt es irgendwo deutsche Regeln dazu?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 08:21 Antworten mit ZitatNach oben

Meinst du das eigenständige Tribbles CCG? Die Punkte bekommt immer nur der, der die Partei gewinnt. D.h. der Spieler, der zuerst seine Hand abgespielt hat, zählt alle Tribbles in SEINEM Stapel (jeder Spieler hat einen eigenen Stapel und ich meine hiermit NICHt das Deck!) und erhält diese Punkte.

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 12:07 Antworten mit ZitatNach oben

hmm,
spielt da jeder Spieler Tribbles auf seinen eigenen Stapel?
oder spiele ich auf einen aktuellen Stapel? (was ja blöd wäre da ich ja dann dem anderen Spieler Punkte gebe, wenn er gewinnt)
Was passiert wenn man bei 10 000 ist? fange ich da einen neuen Stapel an?
Wieviele Stapel kann ich haben?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Spieler spielt die Karten auf EINEN eigenen Stapel, d.h. nach der 10.000 (oder gab es auch 100.000 Tribbles) beginnt man wieder mit 1 Tribble, der auf den selben Stapel gespielt wird.

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde