STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier beim Wiener Spielefest Ja/Nein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Besteht das Interesse, am Spielefest Wien ein Turnier zu veranstalten

Ja
42%
 42%  [ 3 ]
Nein
14%
 14%  [ 1 ]
Mir egal, wo ein Turnier in Wien stattfindet
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 16:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Dieses Thema wurde zwar bereits erwähnt, jedoch würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren, ob das Interesse besteht, beim Wiener Spielefest (18. - 20 November 2005), genauer gesagt am Sonntag, den 20. November, ein Turnier zu veranstalten.

Pro:
*) Möglichkeit, neue Spieler anzuwerben und diese möglicherweise auch gleich am Turnier teilnehmen zu lassen (demnach würde sich ein Sealed sehr anbieten.
*) Möglichkeit neben der Turnierteilnahme auch die anderen Möglichkeiten am Spielefest zu nutzen

Contra:
*) Keine Verpflegung vor Ort (ausser zu enormen Preisen) --> jeder wäre auf Selbstversorgung angewiesen
*) Eintritt: Wie es mit dem Eintrittspreis zum Spielefest aussieht kann ich euch erst sagen, wenn ich genau weiß, ob wir ein Turnier machen oder nicht. Sollte jeder normal den Eintritt bezahlen müssen, wird es keine Startgebühr für das Turnier geben, jedoch auch keine Preise
*) andere Turniere zur selben Zeit: es gibt ja einige von uns, die mit einigen Herrschaften aus dem CARD Club nicht sehr gut können. Diese werden aber definitiv vor Ort sein und wahrscheinlich ebenfalls am Sonntag ein Turnier veranstalten wollen.

Wenn ich es schaffe, ermässigten oder gar gratis Eintritt für die Teilnehmer zu erreichen, benötige ich auf jeden Fall verbindliche Anmeldungen. Ebenfalls nicht festgelegt ist der Tag. Wenn viele von euch zwar am Spielefest ein Turnier machen wollen, jedoch wegen Hochzeiten, Geburten, Handstandturnieren etc. nur am Samstag können, so kann es auch am Samstag stattfinden (nur nicht am Freitag, an diesem Tag ist die Kleinkinderbrigade unterwegs...).

Bitte um Abstimmung !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Fr Okt 14, 2005 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

da wir an diesem WE leider keine Zeit haben muss ich nein stimmen

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

michse dabei ist, soweit ich halt frei bekomm

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde