STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 DECIPHER: VERSCHIEBEBAHNHOF!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

Tja, dass Big-D durch seine Umstrukturierungen und (Gerücht) finanziellen Probleme ins Schwimmen geraten ist, zeigt die weitere Verschiebung - der Text dazu grenzt an leichten Realitätsverlust ("..entlasten...") -

"Neuer Release Schedule
Der Release Schedule wurde etwas verändert, um den Händlern, Konsumenten und das Decipher Warehouse ein wenig zu entlasten. Er sieht nun wie folgt aus:

- Adversaries Anthology 30.09.2005
- To Boldly Go 28.10.2005
- Dangerous Missions später November
- Enterprise 1E Collection (Web Site Exclusive) später November
- Captain's Log 16.12.2005

Enterprise 1E Collection
Scott Gaeta hat einige Details über die E1E Collection verlauten lassen. So wird sie Enterprise als spielbare Starfleet Affiliation in der 1E spielbar machen, aber nicht 2E kompatibel sein. Desweiteren wird es dadurch das Starfleet Template geben."

Kommentar:
Wer wettet mit mir, dass der 16. Dezember von "CL" NICHT eingehalten wird?? Rolling Eyes

Was die 1E Collection soll, weiß ich nicht! Jedenfalls finde ich auch das mehr als KECK, denn schließlich wurde für 1E nicht einmal mehr eine EUROPAMEISTERSCHAFT angeboten/duirchgeführt, von einer WM zu schweigen. Dazu gibts keine Infrastruktur mehr (Artikel zu Strategien, Berichte etc)...

Naja, was solls, ist eben Big-D....


Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Also 16.12.05 ist doch ein realistisches Datum wann der erste Spoiler von Capt´ns Log veröffentlich wird. Wink

Aber gleich das volle Programm in den 3 Monaten. Da hat wohl jemand zuviel davon erhalten. Kopfklopf

Aber wie sagte Rudi Carell: "Lass dich überraschen"

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 07:29 Antworten mit ZitatNach oben

in der zwischenzeit glaube ich schon fast, daß anthologies und to boldly go bereits gedruckt und verpackt in lagern stehen. nur streiten sich die decipherianer nun darüber wer der chef ist und die zukünftigen produkte bestimmen darf. und den zeitpunkt der erscheinung derselbigen verschieben darf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube nicht das wir CL heuer noch zu sehen bekommen Cool

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

Was für mich gegen die Vermutung spricht, dass To Boldy Go bereits fertig ist, ist das vollständige Fehlen von Karten auf der Homepage. Man kann viel negatives über Decipher sagen, jedoch beim Online Stellen der Karten waren sie bisher immer sehr gut (und sind es bei LotR immer noch).

Dass das ganze Geschwafel von wegen "Entlastung der Händler" nur eine mehr als blöde Ausrede ist steht für mich ausser Frage. Obwohl mich schon interessieren würde, wieviel Zeit unser Lieblingsdealer (ja Klaus, ich meine dich Smile ) für das Abwickeln einer Lieferung benötigt (Sammlung der Vorbestellungen, tatsächliches Bestellen, Ausliefern)...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde