STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] androiden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fluxkompensator
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 10:24 Antworten mit ZitatNach oben

nun steht bei einigen androiden ja das man 3 androiden auf der hand haben muss, diese den anderen zeigen muss, um einen bestimmten android irgendwelche fähigkeiten zu geben.
frage 1: kann das auch 3 x der selbe android sein, z.b. 3x data?
frage 2: ich habe b-4 und den Soong-type Android und beide haben ja diesen gametext mit den 3 androiden. kann ich dann bei diesem einen mission attempt pro person einmal die sache mit den drei androiden machen? weil bei den einem steht ja "you may do this only once each mission attempt" und beim anderen "...each turn". wenn ich das sozusagen für b-4 mache, geht das dann nochmal für den anderen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 11:39 Antworten mit ZitatNach oben

Frage 1: Ja, bei Soong Type Android und B4 musst du 3 beliebige Androiden zeigen. Es ist nicht verlangt, dass die unterschiedliche oder andere Androiden sein müssen.
Frage 2: Natürlich kannst du beide Fähigkeiten bei dem selben MA einsetzten. Auch wenn der GameText auf den 2 Perosnen völlig identisch wäre so sind es immer noch 2 unterschiedliche Fähigkeiten. Das "You may do this only once ..." bezieht sich nur auf die Fähigkeit der einen Person und nicht auf die einer anderen der anderen Person.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde