STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 TOC Kit vor ein paar Tagen angekommen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

und ihr werdet es nicht glauben: Neben den 8 Pins sind auch die TOC-Promos (mir fällt jetzt grad nicht ein welche das ist) in dem Kit enthalten.

Ich werde die an die anwesenden Vertreter der einzelnen Spiellokations ausgeben, die sie dann an die Teilnehmer in ihrer Region verteilen. ich hoffe ihr seits damit einverstanden.

Es tut mir leid, dass ich das erst jetzt poste, aber ich hab das leider im Trubel der gnazen Ereignisse vergessen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich fragen, woher du das Kit mit den Promos bekommen hast? Wir haben nämlich noch immer keine Promos erhalten Sad

Danke!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Es wurde wie es scheint direkt von Decipher an mich gesendet. Das kam wohl daher, dass auf mein TOC Kit ganz einfach vergessen wurde und ich bis jetzt gar nichts (nicht mal einen Teil) bekommen hatte.

Was bei der TOC Sache schon alles schief gegangen ist, ist ja wirklich nicht mehr normal. Ich will es gar nicht aufzählen. Hat eigentlich überhaupt schon Jemand die Karte über diese Codes bekommen?

Ich frage mich ernsthaft, ob ich mir den ganzen Ärger und Stress nächstes Jahr nochmal antuen werden. Wenn ich rechne was mich die ganzen Mails und Telefongespräche an Zeit und Geld gekostet haben, wird mir schlecht!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

noch keine karte bei mir
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 07:25 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch noch nix... bestellt hab ich damals als du gesagt hast das die codes jetzt verfügbar sind...

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad von der dAgent Liste gelesen, dass der Versandrückstand noch nicht aufgeholt ist und etliche Bestellungen noch auf den Versand warten. Das wird sicherlich die TOC Promos betreffen, da die im vergleich zu seit Monaten wartenden Orders ja sehr spät bestellt wurden und daher in der Reihenfolge weit hinten liegen dürften.

Egal. Ich werde an jedem Teilnehmer des TOC der zu meinem Turnier kommt eine von den Karten die ich bekommen habe verteilen bzw. entsprechende Mengen an einen Vertreter aushändigen, der sie an die Teilnehmer in seinen Bereich aushändigen wird. Dann hat jeder eine Karte bekommen. Damit hat Decipher und ich die Zusage erfüllt und das TOC Thema ist dann endlich erledigt!

Wer den Code bekommen und genutzt hat und wer eine 2. Karte bekommt hat einen Bonus erhalten und wird auch nicht böse sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde