STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier @ Wien am 30.10.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Gleich mal auch die Ankündigung für das übernächste Turnier:

Datum: So. 30.10.2005
Beginn: 12.00 Uhr
Ort: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 29
Stargebühr: EUR 8,--
Format: 2E Random Affiliated Constructed
Für Anmeldung unbedingt erforderlich: eine Mail an ClerasilToB@a1.net !!!

Zum Format:

Jeder Spieler, der sich per Mail bei mir angemeldet hat, wird kurze Zeit später eine Mail von mir erhalten, in der seine zugeloste Homeworld bekanntgegeben wird. Da es mittlerweile schon relativ viele davon gibt, hat jeder Spieler die Möglichkeit bei seiner Anmeldung eine Homeworld bekanntzugeben, die er auf keinen Fall spielen möchte (diese kann ihm dann logischerweise auch nicht zugelost werden).

Im Deck müssen (mal abgesehen von den üblichen Deckbauregeln) auf jeden Fall enthalten sein:
*) die zugeloste Homeworld
*) mindestens 80 % der Personell und Ships im Draw Deck müssen auf der zugelosten Homeworld ausspielbar sein (ausser natürlich bei der Borg Homeworld, da 100 %). Das heisst am Beispiel Romulus: 80 % der Personen und Schiffe müssen Romulan und/oder Non-Aligned Affiliation haben.

Ich hoffe, dass drei Wochen bis zum Turnier reichen um einen Haufen an Spielern zu motivieren teilzunehmen, da ja auch genügend Zeit verbleibt um ein neues Deck zu bauen.

Bisher angemeldet und per Mail die Information über die Auslosung erhalten:

Peter Machovits
Michael Albrecht
Julius Melhardt
Stefan Slaby
Alex Schremser
Susanne Schremser
Stefan Strobl
Elisa Urbanschitz

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Okt 31, 2005 17:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Schwerer Fehler meinerseits !!! Im Beispiel hab ich geschrieben, dass bei Borg 100 % sein müssen. Das ist natürlich falsch, auch bei ihnen gilt die 80 % Regelung !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

Aus persönlichen Gründen eines Mitspielers wird das Turnier bereits um 12.00 Uhr und nicht wie geplant um 13.00 Uhr beginnen. Alle Turnierteilnehmer wurden bereits darüber telefonisch in Kenntnis gesetzt.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich wollte alle mitspielenden Individuen dran erinnern, dass am Sonntag die Uhr um eine Stunde ZURÜCK gedreht wird.

Mfg Ein Gast ...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2005 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Also sprich nach der alten Zeitrechnung würden wir ja eh um 13.00 Uhr anfangen Laughing . Aber Ernst beiseite - danke für den wichtigen Hinweis. Hoffentlich werden es alle Spieler registrieren (sag du es dem Steve bitte heute Very Happy )

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hier die Ergebnisse des gestrigen Turniers:

Erster! Julius Melhardt (Bajor)
Zweiter! Peter Machovits (Cardassia)
Dritter! Stefan Slaby (Romulus)
4. Michael Albrecht (Romulus)
5. Susanne Schremser (TNG Erde)
6. Elisa Urbanschitz (Ferenginar)
7. Dominik Schremser (Maquis)
8. Stefan Strobl (DS 9 Erde)
9. Alexander Schremser (Bajor)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde