STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Grazer Seasonfinale Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hi liebe Grazer!

Zuerst mal will ich euch nachträglich frohe Weihnachten wünschen. Und dann wollt ich fragen, wies bei euch in da Stmk mit einem abschließendem Turnier aussieht. Da Julius hat mir Etwas vom 7ten und 8ten Jänner erzählt, aber gepostet wurde noch nichts. Also wenn ihr wirklich ein Turnier, oder mehrere vorhabts, dann kündigt sie bitte auch an, damit auch alle Bescheid wissen.

Nun ja, ich wünsch euch nen guten Rutsch und brechts euch nix!
mfg Ein Gast...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 13:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Das Grazer Season Finale war für 7./8. Jänner 2006 geplant. Hätte es zu diesem Zeitpunkt stattfinden können, hätt ichs schon gepostet.

Leider siehts im Jänner mit der Verfügbarkeit des Gösser Bräus nicht viel besser aus als im Dezember. Da es ja ein Zwei Tages Event werden soll und das Gösser eigentlich am Sonntag Ruhetag hat, muss ich mich danach richten wann es im Gösser am besten passen würde, da ja mindestens ein Mitarbeiter am Sonntag da sein muss.

Zurzeit sieht es danach aus, dass wir erst im Februar unser Season Finale machen können, weitere Infos poste ich, sobald ich was neues weiss.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

Der Robert hat aber doch gesagt das er für uns ein Buffet und einen Lehrling am Sonntag bereitstellen würde...

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 23:06 Antworten mit ZitatNach oben

guuut ... passt ... wollt ich nur wissen. danke!

mfg

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 01:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz toll, wirklich super, eigentlich wollte ich das Wiener Season Finale an diesem Wochenende veranstalten (wegen Prüfung Ende Jänner), habe aber aus Rücksicht den Termin für Graz freigelassen. Wirklich großartig, dass die Absage schon so früh kommt, auf jeden Fall werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich bei meinen Turnierterminen auf Graz Rücksicht nehme. Evil or Very Mad

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Julius!

Auch wennst jetzt angfressn bist, ich hab das selber erst am 29.12. erfahren. Wennst dich durch das Forum wälzt wirst du sehen, dass ich bereits seit Oktober/November mit dem Gösser Bräu in Kontakt stehe um den Termin zu fixieren. Es war geplant das Turnier Anfang Jänner durchzuführen aber duch mir nicht näher bekannte Umstände ist mir leider abgesagt worden.

Wennst jetzt meinst, nicht mehr auf uns Rücksicht nehmen zu müssen, ist das dein Bier, ich habe in den vergangenen Jahren mehr als einmal auf deine Termine Rücksicht genommen, daher find ich deine Reaktion sehr überzogen.

Mich für Dinge verantwortlich zu machen, für die ich nix kann find ich immer super, Danke.

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:29 Antworten mit ZitatNach oben

Also jetzt zu sagen, ich hab schon soooo oft Rücksicht genommen ist einfach nur blöd, das könnte ich genauso schreiben. Wenn du sagst, dass du es selbst erst am 29.12. erfahren hast dann sieht die Sache schon ein wenig anders aus. Ich habe in den letzten Monaten einfach das Gefühl gehabt, dass du aus diversen Gründen nicht die Zeit gefunden hast, Turniertermine zu posten (bzw. musste dich der Steve erinnern, laut seinen Angaben Razz ). Objektiv betrachtet war es vor dem Season Finale nichts anderes, ich konnte ehrlich nicht demit rechnen. Ich nahm an, dass du einfach darauf vergessen hast, den Termin zu posten, bzw. beim Erfahren des "Nicht-Gehens" (blödes Wort eigentlich) ebenso auf die "Absage" vergessen hast. Also Gigi, versuch dich mal in mich hineinzuversetzen, wie hättest du die ganze Sache verstanden und darauf reagiert ?

PS: ausserdem ist ja sowieso jedes Turnier mein Bier...ähhh bei jedem Turnier ist mein Bier...ähhhh...scheiss Silvester... Prost!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

abgesehen davon daß gigi sowieso immer schuld ist Smile macht sich der meister himself ja überhaupt rar. du hast natürlich deine gründe, aber es sieht trotzdem doof aus, wenn der macher der grazer szene sich zurückzieht.

übrigens bitte nochmals gigi, ich brauche die elo berechnungs tabelle. falls du email und pm nicht ließt. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde