STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Fragen über Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leutz - bzw. TD's in diesem Fall

also wird es jetzt ein Seasonfinale in Graz geben (2005 *G*) und wenn ja, wann?

weiss eigentlich schon irgendwer obs heuer wieder ein TOC gibt, das setzt natürlich voraus dass es wieder eine EM gibt, hat da jemand Informationen?

lg
Susi

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 16:04 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso setzt das TOC die EM voraus? Das versteh ich nicht. IMO setzt werde EM noch TOC das jeweilig andere voraus.

Bis dato ist mir nicht bekannt ob und wenn ja in welchem Zeitraum ein TOC veranstaltet werden kann und was es kosten wird eines zu veranstalten. Ebensowenig ist mir ein Termin, Austragungsort für die EM bekannt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

ich gehe mal davon aus, daß es wieder in amsterdam stattfinden wird. aber sicher ist, daß deciper mindestens 2-3 wochen vor dem eigentlichen termin alle richtigen (!!!!) infos preisgeben wird. davor verspreche ich mir ein paar verschiebungen Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde