STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Enterprise 4. Staffel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Weis eigentlich irgendjemand sicher wann Enterprise 4. Staffel gesendet wird?

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Nicht genau. ich denke im Januar
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

hätt's auf englisch wenn wer möcht...

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, aber ich warte bis es auf Deutsch erscheint.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 20:20 Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem allsonntäglichen Ausstrahlungstermin auf Sat 1 war diesen Sonntag "Auf ärztliche Anweisung", also schon ziemlich am Ende der 3. Staffel von Enterprise.

Es fehlen noch folgende Episoden:

069 Brutstätte
070 Azati Prime
071 Beschädigungen
072 Die Vergessenen
073 E²
074 Der Rat
075 Countdown
076 Stunde Null

Da jedoch in den Weihnachtsfeiertagen die Sonntage eher schlecht fallen (Feiertage) kann man mit 10 Wochen rechnen, bis sie mit der 4. Staffel beginnen werden. Da es meines Wissens nach jedoch die Absicht des Senders war, nach der Wiederholung der ersten drei Staffeln nahtlos in die 4. übergegangen werden soll, kann man davon relativ fix ausgehen.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Laut sat1.de ist nur am 25.12. keine Folge, demnach müsste am 12.2.06 die erste Folge der 4. Staffel sein.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Verwunderlich, dass sie am 1.1. normales Programm machen - vielleicht glauben die Verantwortlichen, dass sich kein Sonderprogramm auszahlt, weil ja eh alle noch im Delirium sind... Saufen 2

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

Kann ja nicht sein nachdem Julius nichts trinkt Very Happy

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebe zu diesem absolut unsachlichen Beitrag keinen Kommentar ab, ausser Prost !!! Prost!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Bislang hat SAT.1 den Fans die vierte Staffel "Star Trek: Enterprise" verwährt, aber ab 12. Februar 2006 zeigt der Berliner Sender die Science-Fiction-Serie als Deutschland-Premiere. Jeweils sonntags um 13:00 Uhr sollen die letzten 22 Episoden laufen. Nach 98 Episoden und vier Staffeln hat UPN den Ableger der erfolgreichen "Star Trek"-Reihe im Mai 2005 eingestellt.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

So ein Ende hat Enterprise nicht verdient. Sonntag um 13.00 Uhr.
Aber wahrscheinlich sollten wir froh sein das SAT1 es überhaupt sendet.

Tja, da hilft wohl nur Videorecorder bereithalten Smile

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 22:11 Antworten mit ZitatNach oben

na ja, ich werde mir jedenfalls die cd boxen besorgen. ist mir immernoch ein rätsel warum star trek abgesetzt wurde, wo doch der absatz durch fanartikel recht gut läuft.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

Sat 1 hat gestern, am Sonntag still und leise angefangen die 4. Staffel zu senden. Sad Kommt jetzt jeden Sonntag um 13 Uhr. Keine Vorschau auf die neuen Folgen, komische Sendezeit. Da fällt mir nur eines ein,
Enterprise ist nicht gestorben, Enterprise wurde ermordet...

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Muss aber dazu sagen, dass sogar im TV-Media ein eigener Artikel zum Beginn der 4. Staffel geschrieben wurde; und der Sendetermin ist schon ziemlich lange Sonntag um 13.00 Uhr...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ob So 13h oder Sa 14h macht keinen grossen Unterschied. Der Videorekorder zeichnet es da oder dort auf Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Es stimmt schon, dass der Sendeplatz an sich schlimm ist, va da es ja mehr oder weniger bereits Tradition war, Star Trek Samstags gegen 16.00 Uhr zu zeigen - aber wie Klaus schon sagte, der Videorekorder zeichnet es sowieso auf.

An alle, die die 4. Staffel noch nicht gesehen haben: lasst euch nicht von der ziemlich miesen inhaltlichen Qualität der ersten beiden Folgen abschrecken, nach der Episode "Home" kommen fast ausschließlich tolle Episoden.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde