STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Decipher Prize System Problem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Da funktioniert was gröber nicht. Auf der dAgent Liste haben sich mehrere dAgents beklagt, dass es bei ihnen auch nicht funktioniert hat. Es scheint mir, als würden einfach die Mails nicht rausgehen und der Link auf die Code-Eingabeseite nicht funktionieren.

@Jaglom: Das Turnier hatte vor ein paar Tagen den Status "Error Processing Prize Code". Ich hab dann "Resubmit" gemacht. Seit her ist es "Complete" und ich hab den Prizecode im Account. Ich hab trotzdem kein Mail bekommen und der andere Preisgewinner auch nicht. Mit dem Code im Account kann man scheinbar ich nix machen. Sobald ich auf den rechts neben dem Code befindlichen Link "Ready" clicke werde ich auf die FanHQ-Fehelrseite weitergeleitet.

Hat vielleicht noch jemand ein altes Code-Aktiviere-Mail?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 00:39 Antworten mit ZitatNach oben

Habe dir gerade eine alte Prize Code eMail geschickt, vielleicht klappt's ja, wenn du den Prize Code mit deinem überschreibst Borg

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke!

Ich habe es versucht. Ich konnte auf die Seite gelangen und wenn man im Link den alten durch den neuen Code ersetzt und dann die Seite lädt funktioniert es. Zumindest sieht es so aus. Mal abwarten ob ich nun was zugeschickt bekommen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde