STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Linz am 18.3.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Tief in meinem Herzen bin ich Grazer....reicht das? Smile

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du zu mir kommst, sodass ich nicht alleine hin und zurückfahren muß dann ist mir alles recht Smile

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kosten: Wie gesagt 1 US$ pro Spieler. Egal wie viele Spieler es sind man bekommt nicht mehr Preise für mehr Geld.
Preise: Ein paar von den 9 1E Premiere Foils. Also: Nichts! Denn die will keiner mehr haben.
Es war mal im Gespräch die 3 Jahre alten Foils durch neue zu ersetzen, aber bisher ist da nichts passiert.


Seit Ende letzten Jahres gibt es NUR noch die neuen Foils, sprich Rule, Palopr Toff usw. Inzwischen klappt es bei Decipher auch wieder mit dem Versand, sprich innerhalb von einer Woche nach Bestellung sind die Foils auch da Very Happy

Habe inzwischen eine Seite voll, werde demnächst mal ein paar doppelte bei ebay einstellen --- oder hat jemand ein Timescape (Foil) zu vertauschen? Shocked

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man das Mail bekommen würde, würde es schon funktionieren, aber das ist scheinbar nicht der Fall. Da funktioniert was nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Johannes, mein Angebot dich am Samstag vom Bahnhof abzuholen steht immer noch. Du müsstest mir allerdings die Ankunftszeit des Zuges bekannt geben.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 01:06 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn man das Mail bekommen würde, würde es schon funktionieren, aber das ist scheinbar nicht der Fall. Da funktioniert was nicht.


Hat dein Turnier evtl. den Vermerk "Error Processing Prize Code"? In diesem Fall müsstest du dich als TD einloggen und unter deiner Turnieransicht (Manage your Tournaments o.ä.) rechts neben dem betreffenden Turnier auf "Resubmit" drücken - danach müsste dort "Completed" stehen und die Prize Codes wurden verschickt. Frag mich nicht warum, aber seit einiger Zeit muss man das anscheinend bei jedem Turnier machen ... dann sollte es aber klappen Very Happy

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 11:18 Antworten mit ZitatNach oben

Turnierergebenis nach 5 Runden:

Code:
 1   Tremetsberger Klaus    12
 2   Zaunmair Herbert       11
 3   Johannes ?              9 (27)
 4   Wöger Mario             9 (23)
 5   Flicker Markus          9 (14)
 6   Hochhauser Günther      5


Zwischenstand der VOEST Quadrant Meisterschaft:
Code:
 1   Tremetsberger Klaus    200,00
 2   Zaunmair Herbert       150,00
 3   Flicker Markus          75,00
 4   Wöger Mario             75,00
 5   Johannes                50,00
 6   Hochhauser Günther      37,50
 7   Kloibhofer Robert       12,50
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde