STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 TOC wann ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: TOC @ Wien am 1. Mai ?

JAAAAAAAAAAAAAA
38%
 38%  [ 7 ]
27%
 27%  [ 5 ]
Sch*** Egal
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Eben, deshalb ist es ja auch mitm 1. Mai so problematisch. Wobei ich natürlich auch noch feststellen könnte ab wann in der Früh die Sperren aktiv sind. Wenn zB der Ring erst um 9 Uhr gesperrt wird, wäre es für Klaus sicherlich kein Problem, da er ja als Veranstalter nehme ich mal an sowieso ca. 1 Stunde vor Turnierbeginn vor Ort sein will. Aber nochmals für alle jetzt "panisch" gewordenen Autofahrenden: der Umweg ist nicht so gewaltig... Wenn ich die genauen Absperrungen feststellen könnte (im Internet nirgends zu finden) ist es kein Problem sowohl von Süden als auch von Westen einen einfachen Anfahrtsplan zu verfassen.

@ Mike: weisst du zufällig, ob sie den Ring nur bis zum Schottentor gesperrt haben in den letzten Jahren ? Wenn dem so ist haben wir überhaupt kein Problem, Zweierlinie anstatt Ring und beim Schottentor auf den Ring...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

U-Bahnen fahren am 1. Mai ganz normal, oder ? Dann ist der ***** kein Problem. Wir fahren drunter durch Very Happy. Wer würde denn aus Linz und Umgebung runterfahren? Ich frage wegen einer Fahrgemeinschaft.
In mein "Schnneflöckchen" bring ich zwar 3 Europaletten aber nur einen
Beifahrer rein.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 03:02 Antworten mit ZitatNach oben

also ich werd mich mal bei meinem paps erkundigen, der weiß das sicher, is ja nicht umsonst bei dem verein ... oder so ... meld mich dann wieder wenn ich meinen rausch ausgschalfen hab

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 08:13 Antworten mit ZitatNach oben

Einen Cola Rausch ? Very Happy Very Happy

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 08:45 Antworten mit ZitatNach oben

nein kein colarausch ... hab st.patricks day gefeiert ... jede menge cider ...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 20:11 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, bisher läuft die Umfrage so sch*** wie ich befürchtet habe, ja und nein hält sich so ziemlich die Waage. Also meine Bitte an alle die noch nicht abgestimmt haben, tut es bitte !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Also 17 Stimmen sind ja mal gar nicht soooo schlecht Juls.
Gabs auch schon weniger

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

Insgesamt wurde ja auch brav abgestimmt, es hat sich nur bisher immer noch kein wirklich eindeutiges Ja oder Nein herauskristallisiert...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 19:19 Antworten mit ZitatNach oben

Also 41 Prozent JA Stimmen und 29 Prozent denen es egal ist, nenn ich schon ein deutliches Ergebnis.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man jedoch die Egal-Sager zu den Nein-Sagern dazuzählt gibt es auch ein eindeutiges Ergebnis Razz . Die "Egal" Möglichkeit habe ich nur hinzugefügt, damit sich flexible Teilnehmer nicht auf ja oder nein festlegen müssen, an sich werden die Egal Stimmen weder pro noch contra gewertet...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ein absolute Mehrheit ist es nicht aber ein Relative, denn die "Egal"-Voter zählen ja nicht zu einem der beiden anderen Option dazu.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

Die Ja Sager wollen am 1.Mai.
Die Nein Sager wollen nicht am 1.Mai.
Die Egal Sager wollen am 1.Mai oder an jedem anderen Termin.
Statistiken sind doch ganz einfach ? Very Happy

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde