STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 EM 2006 - Utrecht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:01 Antworten mit ZitatNach oben

Wer möchte / kann und will heuer nach Utrecht zur EM fahren
(Soweit eine veranstaltet wird und sobald der Termin feststeht)

Momentane fixe Zusagen (natürlich unter Vorbehalt des Termines und eines stattfinden einer EM)
- Sauron
- A`J Dan
- PoQ

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...

Zuletzt bearbeitet von Sauron am So März 19, 2006 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Gute Frage!

Ich wollte die letzten beiden Jahre auch hinfahren und habe es dann doch nicht geschafft...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube ich werde heuer extra keine Prüfung im Juni machen, nur damit ich auch endlich mal mitfahren kann...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ausgezeichnet !
Sollten wir eine ordentliche Truppe aufstellen können bin ich für das volle Programm: Team Shirts, Gruppenmotivation und Decktestung.

DER EM TITEL MUSS NACH ÖSTERREICH !
Nachdem die Deutschen schon die WM gewonnen haben Very Happy

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...

Zuletzt bearbeitet von Sauron am Do März 16, 2006 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Weiß man denn schon an welchem Termin die dieses Jahr ist? Wenn es zeitlich einrichten läßt bin ich heuer auch wieder dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

also offiziell is no nix, ned amal dass sie wieder in Utrecht ist ABER ich hab da so ein Gefühl Wink

ich schätze wenn, wird sie am 17. und 18. Juni sein - wie gesagt das ist reine Spekulation, aber soweit ich das mitgekriegt hab soll bis Ende märz der Termin feststehen......

wenn jemand Hilfe bei Flugauswahl, Organisation von Zimmer etc braucht, ich helfe gerne! Ich hab das die letzten Jahre auch gemacht und ich denke es war immer ganz nett, oder?

@ Julius HURRAAAAA - wie lange warte ich jetzt schon drauf dass du mal mitfährst? 6 Jahre oder so Confused

und je mehr wir sind, umso lustiger und spannender wird es! die schönste em war die, wo wir zu 10 aus Österreich da waren..........

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dieses jahr auf jeden fall dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 09:03 Antworten mit ZitatNach oben

PoQ hat folgendes geschrieben:
ich bin dieses jahr auf jeden fall dabei.


na das wird ja auch Zeit, dass du mal mitkommst Razz

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

vorletztes jahr hatte ich kein geld, letztes jahr keine mitfahrer Crying or Very sad ab jetzt wird hoffentlich alles anders Very Happy notfalls fahre ich nach graz und starte von dort, oder auch wien, hängt davon ab was bei diesem thread herauskommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fluxkompensator
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:02 Antworten mit ZitatNach oben

kann man da einfach so hin? brauch man da keine quali? wie läuft denn so ne em ab?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Der erste EM-Tag ist die Quali.

Früher gab es auch noch andere Möglichkeiten (TOC zum Beispiel) sich schon vor ab zu qualifizieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 00:34 Antworten mit ZitatNach oben

Laut dem OP Announcement von Decipher finden die Continentals nur noch an einem Tag statt - weswegen es auch keine EM Byes mehr auf den TOC gibt. Fragt sich bloß, ob es noch ein zusätzliches Programm gibt oder die EM wirklich nur einen Tag geht ... ???

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

Aha. Das ist mir garnicht aufgefallen. Dummerweise find ich das jetzt nicht mehr...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

http://decipher.fanhq.com/Articles/Article.aspx?ID=1042

hier die decipher info seite (europa gibts noch keine infos)

wenn's so is wie bei den amis und nur 1 tag em ohne quali is, dann bin ich vielleicht sogar auch wieder dabei...

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 07:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Leider, leider können weder susi noch ich auf die diesjährige EM fahren.

Gründe:
-Ich habe mehrere Prüfungen im Juni /Juli, das macht einen Urlaub zu der Zeit absolut unmöglich.

-Da Dehicper unfähig ist uns einen Termin für die EM zu nennen und die Flugtickets mit jeder Woche teurer werden verzichten wir ganz darauf.

Für alle Amsterdam verrückten:
Wir verschieben den Urlaub auf September.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 07:41 Antworten mit ZitatNach oben

Die EM findet vom 2. bis 4. Juni in Gent in Belgien statt!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Emil
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 13:02 Antworten mit ZitatNach oben

Die EM für das ST-CCG findet am Sonntag statt - ohne vorherige Qualifikationspflicht.

Das weitere Programm der EM und beachten, dass der Veranstalltungsort am Freitag findet ist ein paar Strassen weiter ist, als am Wochenende.

_________________
Decipher-Games zieht dieses Jahr auf open-cards um.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Belgien interessiert mich nicht !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

ach was, die meisten mitspieler werden die einheimischen (auch bälger genannt) sein, und die sind kaum eine konkurrenz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

lt. Wikipedia:

Im Vielvölkerstaat Belgien leben niederdeutschländische (niederfränkische) Flamen (59% der Bevölkung), französische Wallonen (40%) und westdeutsche Mittelfranken (Ripuarische Rheinfranken) (1%) zusammen. Die weitere Wohnbevölkerung besteht aus Zugewanderten aus vielen Teilen Europas (insbesondere aus Polen und Italien) und Marokko.

Also nichts mit Bälger Very Happy

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde