STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 ÖM [2E] Turnier in Klagenfurt am 06. Mai 2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Datum: 06. Mai 2006

Beginn: 13:00 Uhr

Ort: Hirter Botschaft, Bahnhofstr. , 9020 Klagenfurt

Startgebühr: 8 Euro

Format: 2nd Edition (Format Constructed)

Teilnehmerzahl: soviele wie möglich

Spieldauer: 4 Runden

TD: Auberger Helmut (Anmeldungen per Forum)

Preisunterstützung: tba

Bereits angemeldet:

Gerald
Aubi
PoQ
JPS
Rene
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

ein super spieltag ist nun hinter uns. erstmals vielen dank an alle grazer, die heute erschienen sind Rolling Eyes . als kleines dankeschön hab ich eines meiner tbg displays geopfert und es als price support zur verfügung gestellt. aber hier mal die ergebnisse des turniers:

Erster! jps (13)
Zweiter! poq(13)
Dritter! rene (12)
4. gigi (9)
5. aubi (7)
6. gerry (5)

wir freuen uns schon darauf in zwei wochen in graz den quadranten unsicher zu machen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

hier mal die partien aus meiner sicht:

ich spielte ein Federation -missionsolver deck mit haufenweise interrupts, to boldly go, kirk,...

1. runde gegen gerald Klingon
gegen ein kampfdeck zu spielen ist immer hart, aber das problem unseren guten gerald war, daß er einfach keine schiffe gezogen hatte. lediglich eines konnte er sich mittels "how would you like a trip to romulus" downloaden, aber viele battles hat das spiel nicht gesehen
100:0

2. runde gegen rene Bajoran
ein deckkopierer sondergleichen ist der gute, also mußte ich gegen ein modifiziertes bajoraner deck spielen, wie ich es bereits im deckforum geposted hab. aber schlußendlich war ich um einen knappen zug schneller und konnte den sieg einfahren.
100:70

3. runde gegen gigi Federation
tja, dasselbe deck wie in wien beim toc. insofern war ich trotzdem erleichtert, als lore und data am tisch lagen, denn da konnte ich es mir leisten "disadvantage into advantage" zu spielen, ohne mich vor billigen androiden fürchten zu müssen. leider, oder gottseidank, lagen zwei von gigis "running a tight ship" gaaaaanz unten im deck, also konnten meine missionsolver ihre arbeit tun.
100:0

4. runde gegen jps Bajoran
aaaargh!! schon wieder integrity decks. höhepunkt des spiels waren 3 talosian trails und 2 outmached, die mich 5 runden lang aufhielten und ca. 25 overcome karten forderten. in der zwischenzeit löste jps seine missionen und der sieg war sein.
35:100

5. runde gegen aubi Ferengi Romulan
ich habe keine ahnung, was die idee hinter aubis deck war, aber er spielte jedenfalls fleißig romulaner und ferengi, während ich die missions gesolved hab. auf meine frage hin, was der zweck seines decks war, meinte er "das ist geheiiiiiiiiiiim und wird nicht verraten!" Rolling Eyes

jedenfalls war es wiedereinmal ein tolles event und ich freue mich schon auf das nächste spiel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 09:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich ersuche bei der Ergebnissmeldung die vollständigen Namen anzugeben. Bitte keine Abkürzungen, Nicks oder Spitznamen! Damit kann ich nichts anfangen.

Ich bitte um Korrektur. Wenn die geschehen ist werde ich das Turniere werten. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Klaus net bös sein, aber dass du mit den genannten Namen nix anfangen kannst halt ich für ein Gerücht.

1. jps = Jean Pierre Spendier
2. poq = Vilim Pokupec
3. rene = Rene Raffer
4. gigi = Christian Wenger
5. aubi = Helmuth Auberger
6. gerry = Gerald Brunner

Ich überleg grad, wie lange wir alle uns schon kennen, es muss eine sehr lange Zeit sein. Ich denke nach dieser langen Zeit sollten dir unsere Spitznamen bekannt sein, vor allem, da du diese genauso benutzt.

lg
Gigi = Christian Wenger

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei ich anmerken muss, dass mir der Spitzname Gerry bis dato auch noch nicht geläufig war Razz

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Gigi FoB hat folgendes geschrieben:
Hi!

Klaus net bös sein, aber dass du mit den genannten Namen nix anfangen kannst halt ich für ein Gerücht.

1. jps = Jean Pierre Spendier
2. poq = Vilim Pokupec
3. rene = Rene Raffer
4. gigi = Christian Wenger
5. aubi = Helmuth Auberger
6. gerry = Gerald Brunner

Ich überleg grad, wie lange wir alle uns schon kennen, es muss eine sehr lange Zeit sein. Ich denke nach dieser langen Zeit sollten dir unsere Spitznamen bekannt sein, vor allem, da du diese genauso benutzt.

lg
Gigi = Christian Wenger


Für mich als Organisator der ÖM ist es eine unnötige Fehlerquelle und ein unnötiger Mehraufwand die mir persönlich nicht 100%-ig geläufigen Nicks und Spitznamen in die RL Name umzusetzen. Daher habe ich ersucht künfig keine Spitznamen mehr zu verwenden.

Mag ja sein, dass du und andere jeden Nick und jeden Spitznamen in- und auswendig kennt. Ich jedenfalls nicht! Ich und sicherlich auch einige andere sehen etliche Spiele besonders jene aus Graz und Kärnten vielleicht 1 oder 2-mal im Jahr und da verinnerlicht man Spitznamen eben nicht.
Nebenbei und das ist auch nix persönliches sieht es unprofessionell aus ein Turnierergebnis mit Spitznamen zu melden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

aha, ok. wird in weiteren postings berücksichtigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde