STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E][ÖM] Turnier in Graz am 20.5.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Um euch genügend Vorbereitungszeit zu geben poste ich hier schonmal das nächste Grazer Turnier. Da beim letzten Turnier die Frage nach einem Fun Turnier aufkam (Team, Decktauschen) bitte ich euch hier abzustimmen welches Turnierformat ihr beim nächsten mal in Graz spielen wollt. Das Turnier wird nur dann in die ÖM einfliessen, wenn es ein standart Constructed werden wird.

  • Datum: 20. Mai 2006
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: 8 Euro
  • Format: 2nd Edition (Format TBA)
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: abhängig vom gewünschten Format
  • TD: Christian Wenger (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@inode.at)
  • Preisunterstützung: tba

Bisher sind angemeldet:
  • Christian Wenger

Weiteren Anmeldungen sehe ich mit Freude entgegen Smile

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am So Mai 21, 2006 17:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 10:46 Antworten mit ZitatNach oben

Wie spielt sich Multiplayer Team ?

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Es spielen immer 2 gegen 2 und die Regeln werden entsprechend angepasst, da ja immer 2 zusammen spielen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

@ Gigi: Nur ein kleiner Ratschlag vom genialen Erfinder des RDC ( Cool ): Es zahlt sich wirklich nur aus, wenn mehr als 8 Leute daran teilnehmen (finde ich zumindest). Ab 8 Leute sollte es so eine geniale Gaudi sein wie wir sie in Wien hatten.

Wegen möglichen Sealed Turnieren: Klaus verfügt wieder über einen größeren Vorrat an Reflections 2.0. Also bei Interesse vor dem TOC mit ihm Kontakt aufnehmen, weil er ebenso wie ich an dem Wochenende auf der FedCon ist.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skystalker
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Kottingbrunn

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

melde mich, Stefan Dastig
und den bse, Bernhard Sippel
an

edit:
wird beim multiplayer das teammitglied zugelost
oder darf man wählen?

_________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

Saber Duel!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

normalerweise kann man einen teampartner "mitnehmen". sollte man aber keinen haben, muß man hoffen, daß beim turnier noch einer partnerlos rumgurkt. ansonsten steht man allein auf verlorenem posten.

letztens hat man in graz den gerald alleine mit zwei decks spielen lassen, weil kein anderer partnerloser spieler da war.

aber eigentlich wählt man sich den partner vorher und baut sich zwei decks, die aufeinander abgestimmt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skystalker
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Kottingbrunn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 22:29 Antworten mit ZitatNach oben

aha gut zu wissen,

hab aber am wochenende vom bernhard erfahren das es eh ein normales constructed wird, ich schätz damit lieg ich richtig?

_________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

Saber Duel!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 00:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hab die posts total übersehen ^^

Also, da einige Leute die unbedingt ein Multiplayer spielen wollen an diesem Wochenende keine Zeit haben machen wir ein normales Constructed. Das Multiplayer Team Turnier wird dann 4 wochen nach diesem Turnier stattfinden.

Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem kommt Smile

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

Timberwolf und Ich melden uns auch an. War schon ewig nicht mehr in Graz. Könnte mir bitte jemand eine kurze Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen? Wir rauschen die A9 runter, aber dann ??

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skystalker
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Kottingbrunn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 16:27 Antworten mit ZitatNach oben

aja, ich frag mal sicherheitshalber

ist das eh die richtige location, weil in linz simma das erste mal in der falschen strasse gelandet (hatte den selben namen)

Image

_________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

Saber Duel!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

so ein toll besuchtes turnier und ich kann leider nicht kommen Sad freu mich dafür umso mehr aufs team event in 4 wochen! melde mal mit vorbehalt den steve und meinen einen an!

mfg mik

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 18:12 Antworten mit ZitatNach oben

Wer spielt jetzt eigentlich??? Wieviel Teilnehmer sind den angemeldet???

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme auf jeden Fall und die Julia auch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Skystalker hat folgendes geschrieben:
aja, ich frag mal sicherheitshalber

ist das eh die richtige location, weil in linz simma das erste mal in der falschen strasse gelandet (hatte den selben namen)

Image


Grundsätzlich schon, allerdings führt diese Route am Ende gegen eine Einbahn. Wenn ihr das zweite Mal die Mur überquert habt und gleich nach der Brücke links abgebogen seit, dürft ihr bei der nächsten Ampel (wo derzeit eine größere Baustelle ist) nicht rechts abbiegen, sondern fahrt geradeaus weiter bis zur nächsten Ampel, dort rechts und dann der Vorrangstraße folgend gleich wieder rechts, dann ist das Gösser-Bräu nach der dritten Ampel auf der rechten Seite.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier, speziell bei den Spielern die aus Linz, Wien, Niederösterreich und Klagenfurt angereist sind. Nach vier Runden kam es zu folgendem Endstand:

Erster! Herbert Zaunmair 10/28
Zweiter! Erich Tauschmann 10/26
Dritter! Vilim Pokupec 10/24

4. Bernhard Sippel 8/30
5. Stefan Slaby 8/23
6. Christian Wenger 7/24
7. Helmuth Auberger 7/22
8. Julia Bajec 6/22 (MW gegen Markus Flicker)
9. Markus Flicker 6/25 (ML gegen Julia Bajec)
10. Stefan Dastig 4/25

Gratulation nochmal an dieser Stelle an Herbert zu seinem ersten Turniersieg Smile

Das nächste Turnier in Graz wird definitiv ein Mulitplayer Team Turnier werden, also Leute sucht euch einen Partner und meldet euer Team an. Turnierdatum wird der 17. Juni 2006 sein. Zur Turnierankündigung gehts hier lang: http://www.stccg.at/forum/viewtopic.php?p=5131&sid=8fe7b1ff4d9f9f7eefb4f3dfa343370a#5131

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Das Turnier hat riesen Spass gemacht! Eh klar - wenn man gewinnt machts im
nachhinein noch mehr Spass! Smile

Danke auch nochmal an den Gigi für die Taxifahrt!

Die Partien die ich spielen durfte waren alle sehr spannend... Das erste mal das ich nichts kompliziertes gespielt habe - Solverdeck - und hab deswegen nicht wie immer so viele Eigenfehler gemacht!
Auch einen Dank nochmal an den Erich der mir in der direkten Begegnung den Sieg "geschenkt" hat durch eine Unaufmerksamkeit, was ihm schließlich auch den Turniersieg gekostet hat.
Freue mich schon auf eine Revanche....... Wink
.....wenn nur die Fahrt nicht so weit wäre!

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde