STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 15. Juli 2006 **ABGESAGT** Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Sry leute, aber bedingt durch jede Menge arbeitsbedingten Stress in den letzten Wochen habe ich leider vergessen das nächste Grazer Turnier zu posten. Daher erst jetzt die Ankündigung, ich hoffe ihr kommt trotzdem zahlreich Smile

  • Datum: 15. Juli 2006
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: 8 Euro
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: 4 oder 5 Runden
  • TD: Christian Wenger (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@inode.at)
  • Preisunterstützung: tba

Bisher sind angemeldet:
  • Christian Wenger

Weiteren Anmeldungen sehe ich mit Freude entgegen Smile

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am So Jul 16, 2006 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

hab leider morgen dienst! sonst wär ich gern nach graz gefahren! kündig bitte das nächste mal das turnier ein bisschen früher an, dass ich mir den termin freihalt!
mfg mik

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 10:05 Antworten mit ZitatNach oben

öha, morgen??

wird knapp, ich ruf mal rum. hoffen wir, die klagenfurter haben noch nix vor Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 12:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds sehr schade, da ich nämlich die Befürchtung hab, dass wegen des Grazer Turnieres nun doch keine "Ausländer" zum RDC in Wien am Sonntag kommen...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Habe leider diesmal auch keine Zeit, aber die Julia wird kommen und möglicherweise auch der Fritz. Matthias muss auch arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Aus Mangel an Spielern die am Samstag Zeit haben muss das Turnier leider abgesagt werden.

Nun zu meiner sogenannten "zu späten Ankündigung". Wie ich bereits erwähnt habe hatte ich in den vergangenen Wochen beruflich einiges um die Ohren, privat habe ich meine mehr als karge Freizeit meiner Freunding gewidmet.

Jeder STCCG Spieler in Österreich weiss, dass in Graz alle vier Wochen ein Turnier stattfindet. Dies ist mittlerweile seit drei oder vier Jahren so (bis auf die schöpferische Pause von November 05 bis März 06). Ich habe am letzten Turnier in Graz den Termin für das aktuelle Turnier den anwesenden Spielern gegenüber erwähnt. Und selbst wenn man nicht da war kann man sich an vier Fingern ausrechnen wann dann denn das nächste Turnier sein wird. Mir nun vorzuwerfen ich habe "zu spät angekündigt" finde ich nicht ganz fair von euch.

Damit das sich in Zukunft nicht mehr wiederholt werde ich heute oder morgen noch einen Beitrag ins Forum setzen in dem alle geplanten Grazer Turniere der Saison 2006 verzeichnet sein werden.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

mein senf dazu:

ich habe entdeckt, daß es auch ein leben nach star trek gibt Wink nö, mal ehrlich, jeder von uns hat irgendwelche anderen verpflichtungen neben stccg und schaut nicht fiebrig auf die uhr wann das nächste turnier anfängt. und da ist es natürlich verständlich, wenn manches vergessen wird.

übrigens, mit uns meine ich nur die klagenfurter, für den rest kann und will ich nicht sprechen. hier mal unsere gründe, warum was schief läuft:

poq - frau und kind
rene - frau und kinder
aubi - arbeit
jps - versucht zu denken
gerald - fährt nur mit mind. 2 leuten mit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde