STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 HILFE - D-Rarity Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Wasisnbiddedieses D auf manchen Karten - ok vielleicht hab ich ja was verpaßt aber die Rarity finde ich auch nirgends erklärt...

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Steht meines Wissens für "D"GMA und soll Karten kennzeichnen, die normalerweise nur durch Teilnahme an bestimmten Turnieren erhältlich sind (Turniersiegerfoils, für Teilnahme an EM, WM, etc.).

Hier eine Aufschlüsselung welche Karte es wofür gab/gibt:


0 D 1 Harsh Conditions - ursprünglich für nur für Teilnahme an einem Premier Series Qualifier (PSR), aber irgendwie wurden die tonnenweise verteilt.
0 D 2 Timescape - Turnierfoil seit 2005
0 D 3 Rule of Acquisition #144 - "
0 D 4 Tasha Yar, Tactical Officer - "
0 D 5 Kahless, The Greatest Warrior of Them All - "
0 D 6 Michael Eddington, Loyal Leader - "
0 D 7 Palor Toff, Trader - "
0 D 8 Collapse Anti-time Anomaly - erhältlich durch Teilnahme an den STCCG - Ligen
0 D 9 Explore Black Cluster - "
0 D 10 Feldomite Rush - "
0 D 11 Investigate Maquis Activity - "
0 D 12 Investigate Massacre - "
0 D 13 Kressari Rendevous - "
0 D 14 Data, Aspirer DGMA Kontinentalmeisterschaften 2005
0 D 15 James T. Kirk, Living Legend DGMA Territorialmeisterschaften (TOC) 2005
0 D 16 Brunt, FCA Liquidator durch Teilnahme an Strange New Worlds Release-Turnieren 2005
0 D 17 Charles Tucker III, "Trip" durch Teilnahme an To Boldly Go Release-Turnieren 2006
0 D 18 U.S.S. Enterprise-D, Personal Flagship DGMA Weltmeisterschaft 2005
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 23:51 Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
Dachte ich mir anfangs auch, ließ mich dann aber dadurch verwirren daß andere Karten die DGMA-mäßig vergeben wurden P-Karten sind und andere wieder nicht.

Naja - Decipher halt. *gg*

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

d steht fuer doof. wenigstens meiner bescheidenen sammler meinung nach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

na nachdem das mit den d(ummen) karten geklärt ist hoffe ich daß ich die indizierung der datenbank bis sonntag halbwegs fertig hab Smile

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde