STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 9.9.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Auch bei mir sind die Dangerous Missions Draft Boxen bereits eingelangt, daher werden wir beim nächsten Grazer Turnier auch gleichein DM Draft Turnier machen. Hier kurz die Daten:

  • Datum: 9. September 2006
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: 16 Euro oder mitgebrachtes DM Pack
  • Format: 2nd Edition Dangerous Missions Draft
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: 4, maximal 5 Runden
  • TD: Christian Wenger (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an gigifob@stccg.at)


Um teilzunehmen bringt bitte ein originalverpacktes DM Draft Pack mit. Alternativ könnt ihr auch eines beim Turnier direkt kaufen. Die Packs werden von mir eingesammelt und dann zufällig an die anwesenden Leute verteilt. Die sehr speziellen DM Draft Regeln könnt ihr euch unter http://www.decipher.fanhq.com/resources/pdf/ST2EDMrules.pdf schon mal durchlesen, aber ich werd vor dem Turnier nochmal alles genau erklären.

Bisher sind angemeldet:
  • Christian Wenger


Hoffe auf rege Teilnahme, endlich mal wieder mit NEUEN Karten Smile

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am Sa Sep 02, 2006 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 04:43 Antworten mit ZitatNach oben

also ich denk mal, dass das turnier am 9.9. is nicht am 17.6. ... oder?

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

jaja, das kommt von cut&paste ohne hirn einschalten ^^

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 09:42 Antworten mit ZitatNach oben

no problem. hab ich mir e gedacht. ich werd mal schaun, obs sich für mich ausgeht mal wieder nach graz zu fahren!

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 11:02 Antworten mit ZitatNach oben

hi!

wollte ankündigen, dass steve und meiner einer am samstag nach graz kommen werden!

mfg mik

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

Und wer ist morgen noch mit von der Partie?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Aufgrund der bis heute fehlenden Anmeldungen (bis auf Steve und Mike), muss ich das Turnier für morgen leider absagen.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

also leute, echt, was ist los mit euch? Sad das ist das 3. grazer turnier in folge das abgesagt wird, noch dazu ein sealed (neues format / neue karten). ich verstehs nicht.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

die grazer können nix dafür. ist nämlich genauso wie bei uns in klagenfurt. alleine sind wir zu wenige spieler. da müssen wir immer darauf hoffen, daß gleichgesinnte aus graz/klagenfurt kommen, sonst wird das turnier abgesagt. was glaubt ihr warum wir in klagenfurt länger nichts mehr zustandegebracht haben. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde