STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Star Trek Legacy für PC/XBOX Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 17:16 Antworten mit ZitatNach oben

Habs gerade mal angetestet... also wers vorhat zu kaufen, sollte bedenken das er für die PC Version mind. 256 RAM Grafikkarte braucht, da das Game Grafisch der Hammer is. Selbst in LOW ruckelts bei mir wie sau und ich hab ne GeForce 6800 LE.

Wer ne XBOX 360 zaus rumstehn hat, dem würde ich es für die XBOX empfehlen allerdings weiß ich net wies dort rennt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

Mist !!!......Jetzt muss ich mir schon wieder eine neue Grafikkarte besorgen. Smile

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn du am Sonntag in Wien am Tunier dabei bist, könnt ich dir meine Version borgen und du testest es vorher noch Wink. Wenn dich eine englische Version net stört ^_^.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Wien ich komme !!!! Kopieren ist illegal,darfst du nicht machen, nicht mal hier schreiben Very Happy Du meintest wahrscheinlich du borgst mir die "Demo Version" zum testen Very Happy

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

LATÜRLICH! *hrhr* =D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde