STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Stand der Österreichischen Meisterschaft 2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 22:30 Antworten mit ZitatNach oben

Nach der letzten Wertung in diesen Jahr würde ich das wohl den Entstand für 2006 nennen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 13:52 Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist echt schleierhaft warum hier von dir so vehement darauf gedrängt wird, dass ich ein Endergebnis bekannt geben soll!
Das Endergebnis wird dann bekannt gegeben wenn es endgültig ist und das ist NICHT der Fall. Bis einschliessliche 24.12 besteht für Linz und Klagenfurt die Möglichkeit ein Turnier anzumelden, das für die ÖM 2006 gewertet werden kann. Es gab Beisielsweise schon 2 mal in Linz am 31.12 ein Turnier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 17:34 Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Peter!

Ich denke, der gute Steve hat dich ein bisschen "auf der Schaufel" Wink :

"ENTSTAND" kann höchstens eine Ableitung aus dem "Mittelentischen" sein und frei übersetzt heißen "Die ENTs halten STAND", ohne Zweifel eine Anspielung auf eine der epischen Schlachten in Mittelerde. Da wir hier aber ein Forum für Star Trek sind, interessiert viele der "ENDSTAND" 2006 Very Happy

Also - nicht böse sein, aber dein Posting war eine "Steilvorlage".

Frohe Weihnachten!


Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 21:03 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mich schon gefragt was der Steve für ein Spiel oder Sportart meint, hatte aber bis dato keine Zeit zum nachfragen.
Aber egal, danke für die Info und hoffentlich kommst du am 07.01.07 nach Wien. Würde mich freuen.

Auch noch von mir frohe Weihnachten
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde