STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] timeline Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maosmurf
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Omicron Theta

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

hi!

nach langer zeit würd ich gern wieder mal meine sammlung aufstocken Wink

dzt habe ich 2E, Energize, CtA und Fractured Time.

WELCHE EXPANSIONS GIBT ES NOCH? bzw was muss ich haben, um alles zu haben Laughing

die frage hört sich etwas blöd an, aber die fanhq seite ist EXTREM fürn hugo ^^

THX Smile

_________________
Fuzzy Logik Typen: Ich habe einige Teile der Milch getrunken oder vielleicht auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

ein Klick und man kommt von der Hauptseite zu den Kartenlisten:
http://decipher.fanhq.com/TCG/CardLists.aspx?gameID=8
Also leichter gehts nicht. Wink

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maosmurf
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Omicron Theta

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 21:11 Antworten mit ZitatNach oben

nach 1h googlen hab ichs auch entdeckt Embarassed

frag mich nicht warum ich so lange gebraucht hab Wink

jedenfalls DANKE Smile

_________________
Fuzzy Logik Typen: Ich habe einige Teile der Milch getrunken oder vielleicht auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Tja wenn du alles Sammeln willst hast du viel vor dir!

Ein Tipp: Im Amerikanischen eBay gibt es sogar noch die Necessary Evil Sets zum kaufen. In Europa gar nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
maosmurf
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Omicron Theta

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

The Sisko hat folgendes geschrieben:
Tja wenn du alles Sammeln willst hast du viel vor dir!
habs ja nicht eilig Wink

bis auf "dangerous missions", "genesis" und "ent-coll" kann ich warten Smile

_________________
Fuzzy Logik Typen: Ich habe einige Teile der Milch getrunken oder vielleicht auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde