STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 world of warcraft - video Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

ich kann es den wow spielern unter uns einfach nicht vorenthalten:

http://youtube.com/watch?v=4pn4kZyqVRU
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

Jop ist schon uralt, kam gleich nachdem WoW raus war und noch vor dem 2ten Patch... aba is imma wieda witzig anzusehn =).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 23:07 Antworten mit ZitatNach oben

also, als neuer wow spieler war es für mich eine absolute neuheit und dementsprechend wird es auf ewig in meinen neuralen nervenbahnen eingebrannt sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal Vilim, wie heisst den dein Charakter in WoW? Sag's mir bitte, damit ich dir wenigstens virtuell eine reindrücken kann für dein Fernbleiben am vergangenem Samstag Smile

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe deinen namen unter friends gespeichert. ich schicke dir dann mal post, wenn ich das nächste mal in der welt bin. ansonsten sei gesagt ich bin eine nachtelfen schurkin (assassinin). wie wird die wohl heissen?? besonders nachdem du dir meine lieblingsaffilation ins gedächtnis rufst.

llap
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde