STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 European Continental 2007 am 21. & 22. Juli in Berlin Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 02:37 Antworten mit ZitatNach oben

Aktuelle Informationen zum European Continental Championship 2007 gibt es zukünftig in folgendem Threat auf dem Decipher Messageboard: http://forums.fanhq.com/viewtopic.php?p=579635#579635

_________________
Jaglom Shrek

Zuletzt bearbeitet von JaglomShrek am Sa Aug 11, 2007 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 01:05 Antworten mit ZitatNach oben

Decipher European Continental 2007
July 21st to 22nd

InterCityHotel Berlin
Am Ostbahnhof 5
10243 Berlin
GERMANY

http://www.berlin.intercityhotel.de/

Special room rates and more information will be available soon!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde interresieren, wer von den Österreichern den die EM ins Auge fast und vorhat dahin zu fahren?
Da ich selbst vom 2.7. bis einschließlich 22.7. in halb Deutschland unterwegs bin, werd ich da einfach in Berlin vorbeischaun und mitmachen.

Wobei nur ein Gedanke zählt: Dabei sein, ist alles! Smile)

greeze Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

für alle Unentschlossenen hier nochmal ein kurzes Status-Update. Die Organisation ist in vollem Gange...

Arrow wir haben mit Räumlichkeiten des InterCityHotel in Berlin eine hervorragende, komfortbale Location organisiert. (sogar klimatisiert, falls uns eine Hitzewelle wie 2005 in Utrecht überraschen sollte Cool )

Arrow Der momentane Stand an Prize Support liegt bei 11 Booster-Boxen!

Arrow Bisher haben uns schon mehr als 25 Spieler ihre Teilnahme zugesagt!

Wenn ihr gerne teilnehmen wollt würden wir uns freuen wenn ihr uns dies kurz mitteilt. JaglomShrek und ich beantworten euch auch gerne alle Fragen zur EM.

Und wenn ihr nicht kommen wollt (oder könnt), würdet ihr uns einen großen Gefallen tun wenn ihr uns hier im Thread ein kurzes Feedback geben könntet warum das so ist - oder was das EC2007-Team für euch machen könnte damit ihr es euch vielleicht noch anders überlegt Wink

Wir freuen uns über jedes Feedback, und hoffen möglichst viele von euch im Juli in Berlin begrüßen zu dürfen!

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 11:29 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist noch nicht 100% fix, aber ich habe vor nach Berlin zu fahren.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Toben Dax hat folgendes geschrieben:
Es ist noch nicht 100% fix, aber ich habe vor nach Berlin zu fahren.

Andreas


Super, würde mich freuen wenn das klappt!
Wenn wir dir irgendwie behilflich sein können laß es uns einfach wissen Very Happy

Johannes

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal ein kurzes Update:

Arrow wir haben mittlerweile für Star Trek knapp 35 Spieler aus 6 Ländern. Damit stehen die Chancen gut, daß die EM das größte 2E-Turnier der letzten Jahre (vielleicht sogar überhaupt) in Europa wird!

Arrow Unsere Sponsorenliste, und damit auch der Prize Support, wächst und wächst!

Arrow Die EM-Homepage wird kommenden Montag, 16. April online gehen (Adresse wird noch bekanntgegeben). Dort findet ihr nach und nach alle Informationen rund um die Star Trek CCG und Herr der Ringe TCG-Europameisterschaft 2007.

Exclamation An dieser Stelle nochmal der Aufruf, wenn ihr mit dem Gedanken spielt nach Berlin zu kommen, gebt uns bitte kurz Bescheid (per PM, oder per email an kaiser.k AT gmx.de ). Damit würdet ihr uns bei unseren Planungen sehr helfen.

Johannes
EC2007 Team

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 22:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ab sofort wird in den kommenden 14 Wochen mit aktuellen Informationen über Reise- und Unterkunftsmöglichkeiten, Interviews mit europäischen Top-Spielern, Analysen aktueller Decks und Strategien sowie Vorstellungen lokaler Metagames auf die Europameisterschaft 2007 in Berlin vorbereitet - und zwar auf www.open-cards.com Very Happy

Viel Spaß auf dem STCCG-Event des Jahres!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Heute spricht Johannes Klarhauser auf www.open-cards.com über eine Spezialität des deutschen Metagame Cool

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Auf www.open-cards.com haben wir heute ein paar Tipps zusammengestellt, für alle die in Gedanken mit einer Teilnahme an der EM spielen, u.a. gibt's Infos zu diversen Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten Very Happy

Falls ihr sonst Fragen habt, meldet euch einfach hier iom Forum oder per PM/Email - wir haben aktuelle einen Voranmeldestand von knapp 40 Spielern und damit die größte EM überhaupt! Shocked

Von den Preisen gar nicht zu reden ... Cool

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 23:03 Antworten mit ZitatNach oben

Die Berichterstattung im Rahmen der Europameisterschaft am 21./22. Juli in Berlin behandelt heute die Deutsche Meisterschaft 2007 - auf www.open-cards.com kann man einige Überraschungen lesen!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

Leider geht es sich bei mir doch nicht aus, weil ich am Montag danach bereits meinen Ferialjob beginne.

Schade, ich habe mich schon drauf gefreut, offenbar läuft die Organisation sehr gut und es wird bestimmt ein tolles Turnier.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Während wir fleißig an den Vorbereitungen zur Grand Prix 2007 Convention arbeiten, gibt es auf openCards inzwischen die Decklisten der besten 8 Spieler vom EM 2007 Day 2! Viel Spaß beim Analysieren Very Happy

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde