STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Alles hat ein Ende... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Es war eine schöne Zeit meistens jedenfalls und ich mag so manches Turnier nicht missen, aber wie der Titel schon sagt: Alles hat ein Ende.

Hiermit nehme ich auch offiziell meinen Hut als Leiter und TD der Linzer STCCG Turnierszene. Ich denke timberwolf wäre ein passender Nachfolger für den „Posten“. Ist ein guter Spieler, der sicher auch was von Regeln und Fairness versteht. Nur ein Vorschlag. Vielleicht will er das ja künftig übernehmen. In diesem Sinne:

Live long and prosper!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde