STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Will of the Collective Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Für diejenigen, die das Geschenen noch nicht kennen hier mal eine kurze Zusammenfassung:

Das Continuing Committee lässt fans durch Will of the Collective eine ofizielle Karte von den Spielern erstellen. Sie stellen ihre Ideen vor und von allen wird dann abgestimmt welche Idee es dann ins Rennen schafft.
In Schritt 1 wurde der Kartentyp festgelegt - ein Dilemma.
In Schritt 2 wurde von den Spielern vorgeschlagen was das dilemma tun sollte (personnel stoppen, damage, gründlichere Ideen, ...)

Nun ist der Schritt 3 angelaufen. Aus allen ca. 80 Ideen wurden 10 ausgewählt für die man nun abstimmen darf. Ich glaube das aus Österreich mindestens 4 von uns ihre Ideen eingeschickt haben. Nun würde mich interessieren wer in die engere Auswahl sprich in die letzten 10 zur Abstimmung geschafft hat.

Als Anfang melde ich mich mal weil sie meine Idee als Concept "E" führen Wink

Hier die Links zur aktuellen Abstimmung http://www.trekcc.org/forum/viewtopic.php?f=22&t=727 und zum gesamten Topic http://www.trekcc.org/forum/viewforum.php?f=22
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ärgerlich, meine Idee wurde leider nicht genommen (Alien Parasites auf Space - wär sicher interessant geworden... Laughing )

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, interessant und sehr böse. Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde